ich dachte mir ich eröffne mal dieses thema, weil es alexzfan03 bereits bei >zu viel chaos bei der 4.staffel< angesprochen hatte
Zitat von alexzfan03Aber findet ihr nicht auch dass die Freundschaft von Tommy oder Kwest viel zu kurz kommt? Da war nicht mal ein Spruch von den Beiden, dabei saßen die auch mal nebeneinander usw.
ja das finde ich auch diesmal ist gar nicht so viel dabei von den beiden, keine unterhaltung usw.
Ich find das ziemlich "fies". In Staffel Eins & Zwei fand ich das immer so lustig mit den Beiden, ich sag nur in Unsweet Sixteen die Sache mit dem tollsten Mädchen, dass Tommy kennt, erst sechszehn ist Und jetzt? Nachdem sie sich in IS3 versöhnt haben, hocken sie in IS4 zwar in derselben Wohnung, wechseln aber nicht mal einen amüsierten Blick. Hätte man doch wenigstens eine Geste miteinbauen können!
ja das stimmt oder ich hatte mir sowas vorgestellt wie z.b. als jude und tommy am anfang frisch zusammen waren, da hatte doch tommy bestimmt ein grinsen drauf und da hätte ja kwest die bemerkung machen können: welche frau hat dich denn so glücklich gemacht? lass mich raten jude... oder so ähnlich irgendeine bemerkung halt, eine die vll. sich auch auf das in unsweet sixteen gesagte bezieht oder so...ich weiß nicht aber es ist ja gar nichts dergleichen gekommen... verstehe ich nicht die beachten sich nicht mehr