wow ich finde das hört sich mit Kyles Stimme auch voll gut an. passt zu ihm. hier haben die Produzenten echt ne gute Lösung gefunden wer Alexz ersetzen soll
da bin ich nicht ganz deiner Meinung Ini. Aber das kommt eher daher das ich persönlich Kyles Stimme nicht so mag.
Er macht einen guten Job, das Lied ist immer noch gut, aber ich lieb einfach die Version von Alexz. Aber sie hätten eindeutig eine schlechtere entscheidung treffen können.
Zitat von Tineda bin ich nicht ganz deiner Meinung Ini. Aber das kommt eher daher das ich persönlich Kyles Stimme nicht so mag.
Er macht einen guten Job, das Lied ist immer noch gut, aber ich lieb einfach die Version von Alexz. Aber sie hätten eindeutig eine schlechtere entscheidung treffen können.
Ich mag Kyle nunmal einfach Tyler wäre wesentlich schlimmer gewesen zu wählen für den Song (was wahrscheinlich die nächste Option gewesen wäre). Und ich finde es gut, dass sie für den Song mal eine männliche Stimme verwendet haben. Alexz version mag ich auch, aber Kyles gefällt mir vll fast noch ein bissl besser.
Zitat von Tineda bin ich nicht ganz deiner Meinung Ini. Aber das kommt eher daher das ich persönlich Kyles Stimme nicht so mag.
Ich mag Kyle nunmal einfach Tyler wäre wesentlich schlimmer gewesen zu wählen für den Song (was wahrscheinlich die nächste Option gewesen wäre). Und ich finde es gut, dass sie für den Song mal eine männliche Stimme verwendet haben. Alexz version mag ich auch, aber Kyles gefällt mir vll fast noch ein bissl besser.
gott sei dank, sind die geschmäcker unterschiedlich.
Ich glaub ich mag den Song eh lieber mit einer weiblichen Stimme. Passt für mich einfach für mich besser. aber du hast recht Tyler wäre eine ganz schlechte wahl gewesen. der hat eindeutig, für mich, nicht die Stimme für diesen song!
ich finde den song von kyle irgendwie fast besser als von alexz aber es passt meiner meinung nach total gut zu seiner stimme aber auf jeden fall war er die beste wahl von all den sängern außer alexz ums zu singen find ich
Ich finde , dass sich Live like music nicht gut mit Kyles Stimme anhört. Aber immernoch besser als mit anderen.Alexz' Version finde ich aber am Besten.