mein absoluter Lieblingssong ist "perfekt", ich könnte ihn den ganzen Tag hören und ich sing immer laut mit^^ ich mag die Melodie und ayuch die Szene dazu total.
also meine lieblingssongs sind 2am und ultraviolet die könnt ich den ganzen tag hören, also es gibt eigentlich keins das ich gar nicht mag aber deeper zum beispiel mag ich auch gerne aber ich könnts nicht ständig hören ich mein halt jetzt die alexz songs, was ich aber auch mag ist der song von tyler mir fällt nur der name grad nich ein
ich liebe den song "i still love you" wooah den könnte ich den ganzen tag lang hören. that was us, 2 am und the music find ich auch noch echt toll, die könnt ich auch die ganze zeit hören. und perfect... die musik selbr is bissl naja andrs xD abr ich mag die lyrics tootal darum könnt ich auch den ununterbrochen hören. uund remind yourself von tyler find ich auch echt hammer, könnt ich auch dauernd hören. ^^
also meine absoluten lieblingssongs dieser staffel sind: 1. Just wanted your love 2. Deeper
die könnte ich immer zu hören
welche ich gar nicht mag? da würde mir jetzt keiner einfallen 2am ist ein sehr schöner song, aber den kann ich mir nicht so oft anhören, weil der so traurig ist