Was haltet ihr davon?? Ich fand es traurig das Karma soo blöd dargestellt wird, aber das mit Jude ging dann wirklich viel zu weit!! Am schluß sah man wie Spied tränen in den Augen hatte, als er bei Judes Tür war...traurig!! Ich hoffe aber sie finden wieder zusammen....ich denke Karma will berühmt sein, und einfach gut darstehen, aber sie liebt spied das ist klar!!
ich fands einfach dumm das alles klar ist es blöd wie karma dargestellt wird aber das mit jude war echt übertrieben irgendwie hab ich vor der folge schon fast vergessen wie gemein karma sein kann und spied tat mir total leid
[quote="tina91" irgendwie hab ich vor der folge schon fast vergessen wie gemein karma sein kann und spied tat mir total leid[/quote] ging mir auch so! Erst dachte ich mir, sie hat sich wenigstens etwas im Griff und dann verhält sich Karma so. Typisch. Und ziemlich unfair.
karma wie sie leibt und lebt. ich finde sie hätte echt einen besseren weg finden können um in ihrer serie besser darzustehen. der arme speed wusste gar nicht was los war. ich glaub da ist ihm endlich bewusst geworden, mit wem er sich da eingelassen hat.