okay.. ich hab ja nix gegen die anderen, die auch singen. es soll mir ja auch ziemlich egal sein, da wiir ja shon fast alle songs von alexz haben. ausser here we go again find ich shaisse (sry für das wort^^) dass alexz das nich singt. wir haben nich den ganzen song, wenn sie singt und darum find ich das wie shon gesagt shaisse wenn das diese andere da singt. -.-"
OMG das Ultraviolet von Luke ist...dooff! Das klingt ja gar nicht gut! Das Perfekt, geht mit ihr....ich mag das lied ja so auch nicht so also...und sie singt nicht schlecht diese Valerie! Live Like Musik von Kyle, ich dachte ich hör schlecht...es wäre viel besser wenn so was Cory singt wenn es Alexz schon nicht macht! The Music von Damhait ist auch gewöhnungsbedürftig, aber es geht!! Ich kenn ihre stimme ja schon^^ Pavament von Cassie... klingt gut!!! Remind, ist einfach geil ich lieb das Lied von Tyler! Das Here we go again...klingt etwas komisch mit ihrer stimme...aber ich finde es passt zu Lukes Stimme auch, nur ungewohnt! Ja I Still Love you, klingt auch gut, finde ich! Song for Amanda...keine Ahnung...kenn das lied so noch nicht^^ Bin froh das wenigstens ein paar Alexz singt, schade das Cory und Tyler je nur eins singen!
Finds auch voll doof, dass here we go again nicht von Alexz und Luke gesungen wird
Ich finde die Lieder von Damhnait Doyle und Luke´s Version von Ultraviolet total scheiße Song for Amanda find i total sweet, weil des ht da Kyle für die Amanda Bynes gschriem!! Live like Music....Sry Kyle... aber dei Stimm passt net zu dem Liad!! Und wer bitte schön ist diese Valeria oder diese Katia Zuccarelli !!!! Die kennt doch keine Sau!!!
Die einzigen Lieder die auf dem Soundtrack potential haben sind: Higher Ground, Deeper, 2am, That was us, Remind und Ghost of mine!!!