Tommy ist ja voll aufgeflippt!! Wie er die Gitare von Speed durch das Glas geschosen hatte....irgendwie fand ichs lustig! Aber tolld as er am Ende wieder normal war und normal mit Karma geredet hatte! Irgendwie konnt ich ihn aber verstehen...das mit judes Album und dann muss er dieses Lied produzieren, in der Realityshow von denen...würed mir auch keinen spaß machen!
ja irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen aber es war eindeutig übertrieben wie er da durchgedreht ist und wie sauer er auf jude war als hätte sie ihr album absichtlich schlecht gemacht
Zitat von tina91 und wie sauer er auf jude war als hätte sie ihr album absichtlich schlecht gemacht
Jap stimmt war ja keine Absicht! Aber naja....sie hat das Album versaut, also irgendwie hat sie ja schuld..aber trotzdemm gemein wie er sagt sie sei gift aber wenigstens sagt er später das habe er nicht so gemeint!
naja ich kann ihn auch irgendwie verstehen aber als er zu jude gesagt hat sie sei gift da wäre ich fast ausgeflippt man sowas kann der doch nicht sagen gut das er sich später dafür entschuldigt
ich war so erleichtert, als tommy sich am ende doch nochmal bei ihr entschuldigt hat. ich glaube er hatte einfach genug von der welt und suchte jemanden dem er die schuld für seine momentane misere in die schuhe schieben konnte.