ich glaub ich hab mich lange nicht mehr so über einen Jommy Kuss gefreut. ich fand ihn auch einfach nur WoW!!! für mich selber topt der sogar den kuss von unsweet sixteen. geht wahrscheinlich kaum einen so, aber bei mir ist es der fall. wie sie erst die köpfe aneinder lehnen, tommy dann in ihre haare greift, sich dann zurück zieht und ich schon dachte, jetzt ist es vorbei und Jude sich ihn dann schnappt (ippppiie) und tommy dann auch ganz drauf eingeht. wenn die da mal keinen sex haben, fress ich einen besen......
ich lieb diesen Kuss einfach (merkt man wohl nicht oder)
jaaa da kann ich dir nur zustimmen! der kuss war soo toll!!!! als sie erst auseinandergegangen sind und jude ihn dann wieder zurückgeholt hat hach, einfach jommylove <3
wooooah ich liebe diesen kuss. ich könnte den ununterbrochen tauuusend mal anshauen. das wäre wahrsheinlich noch nich genug. ich muss sagen.. für mich war das der beste kuss in den ganzen 4 staffeln. diesen kann keiner mehr toppen.
boooooah. bin toootal sprachlos. das war soo vrdammt süss.
der kuss war so toll ich dachte erst schon das kanns doch nicht geben jetzt küssen sie sich schon wieder nicht als tommy zurückgegangen ist aber dann ja doch
Zitat von Tineich glaub ich hab mich lange nicht mehr so über einen Jommy Kuss gefreut. ich fand ihn auch einfach nur WoW!!! für mich selber topt der sogar den kuss von unsweet sixteen.
also ich würd nicht sagen das er den aus unsweet 16 topt aber es ist der einzige der genauso toll ist
mir gings genau wie euch..zuerst hab ich auch schon gedacht dass sie jetzt einfach auseinander gehen ohne sich zu küssen. das war soo schön. wirklich der schönste kuss aus der 4. staffel. vorallem auch weil der kuss für mich auch iwie die endgültige versöhnung der beiden bedeutet hat..
jetzt hoffe ich nur dass die letzte folge auch mit jommylove endet..
Der Kuss war echt genial, einfach atemberubend! zuerst singt sie 2am, und dann der Kuss! Wie er dann zögerrt undihren Hals hält...süßßßßßßßß und dannn knutsch:D:D