Ich fands lustig wie Jude TOmmy angebettelt hat, diese Werbung mit ihr zu machen. die werbung war nachher ja auch echt toll find ich. <3 jude und tommy sehen da wiedermal super zusammen aus. <3
aber diese megan macht mir langsam sorgen. total komische frau^^. iwie krank wie sie über jude bestimmen will und so ausrastet.
ich fand es auch total süss wie jude tommy angebettelt hat und er letztendlich zugestimmt hat die werbung war voll cool und der umgeschriebene songtext von ultaviolet war geil jude erinnert mich von den haaren her voll an season 1...halt nur in blond^^ und tommy sieht soo GRRRR aus
ich fands auch toll wie sadie sich um das vertragliche gekümmert hat...sies eine tolle schwester <3
aber diese megan mag ich auch voll nicht...voll psycho das mädl^^
ich fand die folge so genial^^ jude in motoradkluft und stiefel und tommy so...*rrr*... fand tommys blick als er jude in ihrem outfit gesehen hat so genial
ich fand die werbung auch voll cool und das tommy und jude das zusammen machen!! ihre haare sehen echt aus wie in der 1.Staffel nur halt blond das hab ich mir auch gedacht!
ich fands total süß, als jude zu tommy gegangen ist und ihn angebettelt hat mit ihr diesen werbespott zu machen. die beiden haben das richtig gut hinbekommen.
sooo süßßß...ich fand karma und speed auhc voll geil...wie die da streiten und dann am ende spied den hund trotzdem mag heimlich...süßß! Und Jude auch cool, wieder mit tommyy...