ich glaub nicht das sie wieder aus dem Knast raus lassen. ich denke mal vor der muss sich erstmal keiner mehr in acht nehmen. aber ein gutes hat das ganze kidnapping ja....
boah megan ist echt krank -.- wie sie jude mim hammer und dann mit so einer tackermaschine bedroht nur damit sie ihr nicht wiederspricht.. gut das die jetzt erstmal weg ist, ich glaube nicht das wir sie nochmal wiedersehen werden
aber wie tine schon sagte, etwas gutes hatte es ja hehe^^
total schlimm wie sie jude im eigenen haus ankettet und sie nicht mehr gehen lassen will, bis sie ein album haben.
und als sie jude mit dem hammer bedroht hat und immer wieder ausgerastet ist.. das ganze hat mich iwie an die 3. staffel erinnert..mir fällt gerade der name von dem typen ein der jude mit dem messer bedroht hat..^^
aber ich glaub auch nicht dass sie nochmal auftauchen wird..
am anfang mochte ich megan ja noch wirklich, dass sie wegen jude ihren laden eröffnet hat und so.. aber als sie dann anfing, ihr exfreund würde sie bedrohen und dabei schon längst bei jude war.. boa krank! und 2am ist so ein schönes lied, ich liebe das so.. aber in der situation war das echt.. strange?
Die frau ist echt krank, aber es war schön das sie dadurch 2am gesungen hat und dann mit Tommy zam kam!! Ich bin nur froh das nicht mehr passiert ist, obwohl es wäre sicher spannend wenn das zwei Folgen durch gehen würde und sie gefangen ist, und jeder sucht sie und findet nicht... und dann tommy hehe^^ wunschdenken eben^^