Hey, was war denn eure Lieblingsszene?? Als die ganzen G Major Leute bei diesem Lachtraining waren, das war so genial Darius' Lache war sowas von albern , dann Kwest so lahm und dann Tommy
das lachtraining war echt soo geil, wie D angefangen hat zu lachen und dann tommy am schluss und alle schauen ihn an
meine mitlieblingsszene war natürlich auch der schluss^^ soo süss wie tommy sich zu ihr heruntergekniet hat und sie küssen wollte...man hat voll gesehen wie er mit sich gekämpft hat ob ers tun soll...zum glück hat ihm jude dann die entscheidung abgenommen
ja das war eine der besten szenen...irgendwie total unbeholgen war tommy da...aber das lachtraining war auch nicht schlecht...nur irgendwie schade das mit kwest und sadie...
da lachtrainig war echt lustig. haha. wie tommy gelacht hat und dann der blick von sadie und karma wow aber die szene am schluss. die war so süss. <33 endlich wieder jommy.
ich fands auch total süss von tommy dass er scih bei darius so für jude eingesetzt hat.
jamie hatte aber auch ziemlich lange bis er geschnallt hat, dass judes brief was zu bedeuten hat.^^ zum glück war zep da, die ihn drauf gebracht hat..
das lachtraining war geil, da wär ich auch voll abgegangen haha und wie sadie darius voll easy auf die matte gelegt hat xD und kwest hohe stimme war die beste.. aber traurig, das sie sich dann getrennt haben und das ende war das schönste <3 <3 endlich wieder ein jommykuss
jaa das lachtraining war geil. wie tommy am shluss gelacht hat. die ganzen szenen da, wo die auch immr waren xD waren geil. ausser da als kwest und sadie miteinander reden mussten als wären sie der andere. das war i.wie voll traurig.
meine absolute lieblingsszene ist, wo tommy und jude an den mopeds dran rum schrauben wie jude/alexz das spielt ist einfach genial wie sie sagt, dass ihr das teil weh tut und dann es tommy sagt, einfach nur zucker süß die ganze szene ist einfach toll, super toll, könnte ich mir immer wieder angucken ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich judes gesichtsausdruck voll der hammer, und sie sieht da besonders hübsch aus, finde ich natürlich finde ich auch die letzte szene super toll...
omg! ich bin fast in ohnmacht gefallen, als die beiden da endlich wieder zueinandergefunden hatten. das war echt ein super ende für diese folge. zwar hat tommy sie nicht aus den fängen dieser irren befreit, aber trotzdem....