1. Deeper - Alexz Johnson 2. Ultraviolet - Luke McMaster 3. Perfect - Valerie Poxleitner 4. 2 a.m. - Alexz Johnson 5. Live Like Music - Kyle Riabko 6. The Music - Damhnait Doyle 7. Pavement - Cassie Steele 8. Remind Yourself - Tyler Kyte 9. Ghost of Mine - Cory Lee 10. Higher Ground - Alexz Johnson 11. Here We Go Again - Katia Zuccarelli & Luke McMaster 12. I Still Love You - Damhnait Doyle 13. Song for Amanda - Kyle Riabko 14. That Was Us - Alexz Johnson
ich finde das auch soo doof -.- ich dachte auch sie sollte wieder mehr/fast alles selber singen aber nur 4 songs!?! und dann nicht mal den finalen song.. was interessieren mich die anderen sänger wie Valerie Poxleitner und Katia Zuccarelli aber immerhin haben wir von den meisten lieder schon eine volle version von alexz^^
Ich finde es auch ziemlich doof das sie nicht viel singt! Also wenigstens in der letzten staffel könnte sie mehr singen....oder eben alles!! Here we go Again singt auch wer anderer....komisch! UNd wenn sie schon nicht alles singt...dann hätte ich mri gewünshct das Cory und Tyler mehr singen, weil die gehören schön länger zum Hauptcast, aber die singen diesmal auhc nur ein Lied...ihr eigenes.
woooah. nich mal here we go again singt alexz -.-" ich finde auch dass sie wenigstens tyler nd cory nehmen konnten statt die anderen. ich kenn die nich mal
also ich freue mich auf die versionen der anderen.. außerdem sind alle davon an IS beteiligt und ich finde es gut das die songwriter die möglichkeit habe ihre songs zu singen. die songwriter werden meiner meinung nach sowieso viel zu wenig gewürdigt, dabei sind sie bei einer serie wei IS eigentlich mit das wichtigste. ohne sie hätten wir gar nicht diese großartigen songs, die IS zu dem machen was es ist. außerdem hören sich die songs nochmal total anders an, wenn das arrangement verändert wird, so wie bei "love to burn", das ist auch eine großartige chance für die producer!! ich bin auch echt gespannt auf die versionen von Damhnait, "darkness round the sun" fand ich von ihr total schön! ich finde jedenfalls das sollte man alles bedenken, vorallem wo wir schon alle lieder in der alexzversion haben..