bisher mein Lieblingsmini. ich find die Idee voll gut mit dem Wald. außerdem voll süß wie sie alle (fast alle) Paare von IS eingebaut haben. und auch das Blenden von Jude zu Tommy und wieder zurück gefällt mir voll gut und endlich der volle Song
Der ganze Song ist echt toll!! Es ist nicht mein Lieblingsmini aber ich finde es auch toll im Wald. Und das Tommy und Jude zuerst alleine singen und dann zusammen im Bild sind. Aber ihc finde Kwest und Sadie haben noch gefehlt, dann wäre es noch besser! Aber süßß Jamie und Zeppelin und Karma und Spied!
ich denke mal Laura war zu beschäftigt beim Dreh von Smallville um bei den Minis mitzumachen, sie war bisher in keinem zu sehen. und Kwest allein wäre auch blödsinning gewesen zu zeigen. (außerdem trennen sich Kwest und Sadie eh, aber gut Karma und Spied auch und die sind dabei)
ohhh war der süüüüüß. mehr kann ich dazu noch nicht wirklich sagen außer vielleicht noch, verdammt sah Tim/Tommy heiß aus. ich konnt da gar nicht weg gucken. tschuldigung musste sein.
die anderen beiden paare waren sehr süß. als jamie zepplin die brille abnimmt. süüüß. karma und spied auch mal ganz schnuckelig zusammen, sieht man ja auch eher selten. zum perfekten super süßen Mini hat natürlich der Jommy Kuss gefehlt. aber man kann ja nicht alles haben
es ist bis jetzt eins meiner lieblingsminis toller song und endlich mal der ganze, gefällt mir sehr gut die idee mit den ganzen paaren finde ich auch klasse wie schon gesagt, der jommy kuss fehlt noch, wie jude/alexz und tommy/tim am ende gucken, das sieht aus...nicht gerade freundlich, finde ich sonst toll gemacht und tim sieht ehrlich zum anbeißen aus, mir gefallen auch die sachen, die er an hat aber alexz sieht auch hübsch aus
das mini ist definitiv, neben that was us, mein absoluter liebling:) nur der blick von tommy und jude am schluss ist etwas merkwürdig...aber vielleicht wollten sie damit ja einfach andeuten, dass es zwischen den beiden noch zu etwas drama kommt und dass sie halt (noch) nicht das perfekte päärchen sind...
der volle song ist total schön, und das alles im wald, wie sie tommy zeigen, dann wieder jude und all die paare. einfach total schön gemacht finde ich.
Zitat von fischfutter3das mini ist definitiv, neben that was us, mein absoluter liebling:) nur der blick von tommy und jude am schluss ist etwas merkwürdig...aber vielleicht wollten sie damit ja einfach andeuten, dass es zwischen den beiden noch zu etwas drama kommt und dass sie halt (noch) nicht das perfekte päärchen sind...
ja ich finde den blick der beiden am schluss auch nicht gerade prickelnd... wer weiß was das sagen soll, kann sein, wie du meinst, dass sie halt noch nicht das perfekte paar sind, aber sie werden es hoffentlich noch
ich finde kwest und sadie haben noch gefehlt.. der volle song, wow. ich find ihn echt toll.. gehört zu meinen lieblingsminis.<3 ich finds so toll, im wald und alles.
ich fand das video auch total toll. jude und tommy und dann auch noch die anderen beiden paare. der song passte einfach perfekt. und so hat man ihn auch nochmal komplett gehört.