also mir ist die 4.Staffel zur zeit zu verwirrend ich weiß auch nicht, aber mir geht das ständige hin und her ziemlich auf den kranz nicht nur das mit jommy, sondern allgemein das ganze drumherum so viele neue gesichter man blickt schon gar nicht mehr richtig durch vll. wird es besser, ich hoffe es ja ich muss ehrlich sagen, dass ich bei z.B. not an addict froh war als die folge vorbei war...das war anstrengend... na ja vll. sehe ich das auch nur so, ich jedenfalls finde es alles kompliziert ich habe mir gedacht, vll. liegt es auch daran, das jede woche jetzt so viele folgen kommen bei der 3.staffel kam jede woche eine folge und dann hatte man eine ganze woche zeit diese folge richtig zu verarbeiten und sie sich ein 2. mal anzugucken um alles zu verstehen jetzt kommen immer 3 folgen und ich für meinen teil habe keine zeit mehr diese alle so zu gucken, dass ich sie genießen kann, muss ich sagen das geht alle so schnell erst kommt die 4.staffel gar nicht und dann geht alles so schnell...na ja da kann man wohl nichts dran ändern? deshalb finde ich das zur zeit is für mich das reinste chaos ist
Da bist du nicht alleine. Ich für meinen teil verwechsel die folgen ständig und verstehen tu ich auch nicht wirklich was. Es ist schon recht verwirrend da es so viele storys in der 4 Staffel gibt. -Jamie & Zep -Karma& Spied -Jude & Tommy -Jamie & Jude -Sadie & Kwest -Blu & Jamie Und noch so einiges! Ich find das toll, dass sie auch mal andere charactere einbringen die halt etwas mehr platz bekommen, aber die story mit Spied und Karma geht mir zum schluss schon fast auf die nerven. Für Sadie und kwest interessiere ich mich jetzt nicht so und für Zep und Jamie bin ich happy. Jommy hat da nicht mehr so viel platz wie früher... Es wird immer alles so durcheinander gezeigt und dadurch verwechselt man sich leicht. Ich könnte jetzt auch nicht konkret sagen was bei 409,410,411 und 412 Vorkam.
Zitat von allyIch find das toll, dass sie auch mal andere charactere einbringen die halt etwas mehr platz bekommen, aber die story mit Spied und Karma geht mir zum schluss schon fast auf die nerven. Für Sadie und kwest interessiere ich mich jetzt nicht so und für Zep und Jamie bin ich happy. Jommy hat da nicht mehr so viel platz wie früher...
da bin ich ganz deiner meinung jommy hat wirklich nicht mehr so viel platz und mir geht die story von karma und speed auch langsam auf den keks, aber was soll man machen? wir können nur hoffen, dass es besser wird bei den anderen folgen... na mal sehen, ich muss sie mir sowieso alle dann nochmal in ruhe angucken, vll. gehts dann besser aber im moment habe ich gar keine lust dazu sie mir nochmal anzusehen, was komisch ist, denn die 1.-3.staffel könnte ich jeden tag gucken
ich finde auch das es ein zu großes hin und her ist....hab mich so auf staffel 4 gefreut aber i-wie haut sie mich nicht vom hocker...bin bissl traurig...aber vill wirds ja noch...bzw gewöhnt man sich dran...
Zitat von Romiich finde auch das es ein zu großes hin und her ist....hab mich so auf staffel 4 gefreut aber i-wie haut sie mich nicht vom hocker...bin bissl traurig...aber vill wirds ja noch...bzw gewöhnt man sich dran...
ja genauso sehe ich das auch da freut man sich ewig drauf und dann so was aber wie gesagt, wir hoffen ja das es noch besser wird...
Zitat von ally und mir geht die story von karma und speed auch langsam auf den keks, aber was soll man machen?
geht mir auch so. Allgemein ist viel zu viel, alles ist so gepresst! Für mich bleiben IS1&2 die besten Staffeln Und bei IS4 sind auch so viele Charaktere dabei, bei denen ich nur denke Okay, schon klar, dass man jemanden wie Blu zum Beispiel braucht - aber muss sie denn dauernd vorkommen?
Zitat von ally und mir geht die story von karma und speed auch langsam auf den keks, aber was soll man machen?
geht mir auch so. Allgemein ist viel zu viel, alles ist so gepresst! Für mich bleiben IS1&2 die besten Staffeln Und bei IS4 sind auch so viele Charaktere dabei, bei denen ich nur denke Okay, schon klar, dass man jemanden wie Blu zum Beispiel braucht - aber muss sie denn dauernd vorkommen?
ja da bin ich ganz eurer meinung die haben, so kommt es mir irgendwie vor, noch schnell alles in die letzte staffel gepackt, obwohl sie doch gar nicht wussten, dass es die letzte wird...? trotzdem empfinde ich das so als ob noch schnell alles da rein musste, was sie noch zu sagen hatten wenn ich darüber näher nachdenke, dann finde ich auch die 1. und 2. staffel am besten, da war noch alles so "normal", also kein chaos aber es kann natürlich auch ein bisschen mit der sprache zu tun haben, dass wir das deswegen als so ein chaos empfinden jedenfalls denke ich, dass die sprache bei mir schon ein bisschen mit dazu beiträgt, deswegen finde ich wahrscheinlich die 1. und 2. staffel am besten, ruhiger, weil es halt in dt. kam
Aber findet ihr nicht auch dass die Freundschaft von Tommy oder Kwest viel zu kurz kommt? Da war nicht mal ein Spruch von den Beiden, dabei saßen die auch mal nebeneinander usw.
die ideen die die produzenten bei der vierten staffel hatten sind wirklich gut. aber ich finde, für die ganzen verschiedenen handlungsstränge hätten sie mehr zeit einbauen sollen. alle kam meiner meinung nach so holter die polter. vielleicht hätten sie diesmal eine folge mehr machen sollen, damit der zuschauer nicht so von einer story zur nächsten gehetzt wird.
Zitat von dragonfly87die ideen die die produzenten bei der vierten staffel hatten sind wirklich gut. aber ich finde, für die ganzen verschiedenen handlungsstränge hätten sie mehr zeit einbauen sollen. alle kam meiner meinung nach so holter die polter. vielleicht hätten sie diesmal eine folge mehr machen sollen, damit der zuschauer nicht so von einer story zur nächsten gehetzt wird.
ja ich finde auch, dass die storys an sich ok waren, aber dadurch das es soviel auf einmal war, empfand ich es als chaos