Hat Tommy wirklich gesagt Jude ist Gift für ihn und sie soll weg bleiben von ihm???? Ich kann das gar nicht fassen. Als er dann auch noch ins Studio gestürmt kommt und die Gitarre durch das Glass feuert? mmh doch eifersuchtig? Karma glaubt das Spied sie betrügt? Blue schlägt Zepplin? Jude verbrennt Tommys Bild und sicherlich noch andere sachen, mit diesem Mädel dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Jude küsst Speed?!?? das war doch er...omg!!! Und Jude verbrennt Tommys Foto? OMg da kommt ja noch was auf uns zu...bin ich gespannt^^ Das mim Gift wird schon einen grund haben, denke die geben ja immer nur paar ausschnitte das da sicher mehr war, Tomy sagt das nicht einfach soo!
ach man ich glaub das das voll die traurigen folgen werden jude küsst milo , ich dachte auch erst das ist spied und verbrennt ein tommy bild ich glaub fast es ist lustig wenn blue zeppelin schlägt
nach dem promovid glaub ich auch dass diese folgen richtig traurig werden...dachte auch dass es spied ist den sie küsst...also von hinten sehen die beiden irgendwie gleich aus...mir kamen richtig die tränen als ich gesehen hab das sie ein bild von tommy(!) verbrennt...
das haben die doch extra so zusammen geschnitten, dass man das gefühl hat es sei spied! weil karma ja anscheinend auch den verdacht hat, dass ihr mann eine affäre hat... viel mehr beschäftigt mich das was tommy zu jude sagt, hat das jemand genauer verstanden? etwas von wegen, sie sei gift für ihn?
ich habe das mit tommy nicht wirklich verstanden, das wäre ja echt scheiße wenn er das mit dem gift wirklich sagt... ich finde die promo ziemlich verwirrend das kann ja heiter werden ich denke es ist milo den sie küsst, aber wieso tommy speed aus dem studio schmeißt ist mir auch ein rätsel!? ich möchte darüber lieber nicht nachdenken, ich warte ab bis es soweit ist...
eigentlich nen gutes promo. wirft viele fragen auf und zeigt das drama kommt und zwar nicht zu wenig. ich finds gut das ein wenig mehr zu passieren scheint doch vll wirds ein bisschen zu chaotisch. und tommy hat das wirklich gesagt dieses: "you're poison, stay as far away from me as you can" ich hab ihn dafür wirklich gehasst. naja wenigstens is er zurück?
das ist ja echt scheisse das er das sagt, er liebt sie doch und weiß genau wie sehr sie das verletzt man jedes mal wenn ich ein promo sehe bin ich noch gespannter auf die folgen