omg was ist er denn bitte für ein arroganter Blödman? Jude erzählen was sie hören will um mit auf Tour zu gehen, sie sogar küssen und dann wenn ihr Album floppt sie so abzuservieren?Nicht gut für sein Image? und der hat auch noch Instant Star gewonn ich mag ihn überhaupt mal gar nicht...
Ich kann dir nur zustimmen, das ist die totale Flachpfeife. ich find ihn noch schlimmer als Karma früher Ich war selber auch eher für das Mädchen, naja. Ich bin aber mal gespannt was er noch für eine Entwicklung macht. Er kann sich ja sonst mit Blu zusammen tun.
Tja in dem Biz ist Image halt alles und das wissen die meisten auch ganz genau. Jude würde ich ne Packung Sagrotan anbieten, damit sie seine Bakterien wieder los wird
ich hätte echt auch nicht gedacht dass der so drauf ist, dabei sieht er doch so süss aus..
und der kuss hat mir auch nicht so gefallen..halt weil jude einfach zu tommy gehört.. voll fies, wie er reagiert, als er erfährt dass ihre tour gestrichen ist..
boah er ist wirklich soo arrogant!! und dann küsst jude ihn auch noch milo hat sie nur ausgenutzt...und dann behandelt er sie soo fieß nur wegen seinem image..
also den hasse ich jetzt schon nachdem er zwei folgen da ist aber vll bild ich mir das ein aber irgendwie hat ich den eindruck das das bei jude und ihm schon früher angefangen hat weil in not an addict kamen sie ja irgendwie gar nicht miteinander zurecht, und da ja von anfang an haben sie irgendwie so vertraut zueinender gewirkt, also ich weiß auch nicht hab ich irgendwie so wahrgenommen
den Kuss an sich fand ich total unromantisch und irgendwie komisch. wie er Jude einfach an sich drückt und die einfach mitmacht... naja, sie wollte die Truaer von Tommy überwinden, aber trotzdem... -.-
naja...aber wenn sie ihre trauer überwinden hätte wollen hätte sie auch einen eleganteren und intelligenteren weg finden können...stattdessen bandelt sie mit diesem arroganten kerl an...der glaubt er sei der beste...so selbstverliebt...
Ich hasse ihn so, wie kann man nur so eingebildet sein, ich finde die kleine hat es mehr verdient wie der!! ich finde er würde echt gut mit blue zusammen passen!!
ich kann den typen auch ablosult nicht leiden. ihm war es nur wichtig ein bisschen von dem glanz der jude harrison abzubekommen und selbst berühmt zu werden, mehr nicht. jude kann ich schon verstehen. sie wollte einfach alles vergessen und weiterleben.