Oh Gott ist der süß, da hat er alles schon erledigt, ließt Sadie alles von den Augen ab. Wollen wir nicht alle so jemanden haben? Aber Sadie hat auch recht das es da Sachen gibt die man selber machen muss, da kann er ihr nicht helfen. (Randbemerkung Gott fand ich das toll wie Sadie Darius zusammen gestaucht hat)
Er ist so perfekt das er selbst aus Paegans Schrott noch Musik hinbekommt die man sich anhören kann.
Was sagt ihr, übertreibt Kwest ein bisschen oder fragt ihr euch wo findet man so einen Mann?
ich finde kwest übertreibt nicht er würde halt einfach alles für sadie tun er hätte zwar komplett still sein sollen als sadie mit darius geredet hat aber naja so schlimm ist das nicht also was er aus paegans "musik" gemacht hat war echt dann schon irgendwie ganz gut aber am perfektesten war kwest immer noch als er nach der party aufgeräumt hat un pancakes gemacht hat also nochmal wie gesagt er übertreibt nicht das ist einfach perfekt
war schon sehr ungewöhlich was kwest alles für sadie getan hat....ich glaub ich würd mich riesig freuen! aber wenn er das jetzt immer machen würde, fände ich es doch übetrieben...es sollte eine ausnahme bleiben, da kann man sich doch umso mehr darüber freuen aber kwest ist schon süss...der perfekte hausmann
solange er das nicht immer macht, finde ichs süss! ich glaube sadie ist auch so ne art von frau die ihr eigendes leben brauch und es selbst beheerschen will^^ aber kwest finde ich neuerdings total toll, ein richtiger traummann! wie er am ende sogar sadies toast schmieren wollte süss
finde auch nicht das kwest übertreibt...er bemüht sich halt um seine freundin...so jemanden zu finden ist echt nicht leicht...und wenn dann sind die schon in festen händen...also ich hätte gerne so einen
also ich finds voll süss von ihm. ich persönlich würde auch gerne so einen haben. vlt wenn er es wirklich immer macht. abr wirklich IMMER. dann würde das vlt shon bissl nerven.
Kwest ist echt ein Traummann!! Aber ob ihr das nicht einmal zu viel wird...wie sie sagt, sie leben zusammen, sind zusammen, arbeiten zusammen....mir wäre das zu viel, man braucht ja bissi freiraum! aber bei so nem lieben typen wie kwest klappt das schon!