das war sooo dermaßen traurig schlimmer als ihre bissherigen traurigen momente finde ich. wie sie sich an ihre musik klammert weil sie ihrer ansicht nach nichts mehr anderes hat. ist einfach herzzerreißend und kann man kaum mit ansehen.
Ich fand das auch soo schlimm! Sie tut mir sooo leid!!! Aber ganz ehrlich? Ich habe damit gerechnet, dass sie Zusammenbricht. Irgendwie ist der Folgenname Not an Addict total das gegenteil. Jude ist total süchtig nach etwas-Tommy.
Mir ist aufgefallen, dass Jude alleine ist und dann Jamie wieder aufeinmal eine wichtige rolle spielt. Wäre tommy nicht weg, wäre sie doch niemals zu Jamie gegangen mit ihrem Song.
jude wäre niemals zu jamie gegangen wenn tommy noch da wär ich find den zusammenbruch auch ziemlich schlimm hoffentlich kommt tommy bald wieder, das ist ja nicht auszuhalten... das war so traurig...
Die ganze Folge war auf diesen Zusammenbruch ausgelegt, schon am anfang wusste man, fand ich, das es passieren würde. Ihre Bessenheit für ihre Musik, das einzige was Tommy ihr nicht wegnehmen konnte, wo er doch in ihren Augen doch alles genommen hat. Er vervollständigt sie und sie will die Lücke mit Musik schließen. Aber wir haben gesehen das das nicht funktioniert. Ich hab schön mit geheult. ich hab eigentlich schon angefangen zuheulen, als sie das erste Mal Tommy gesehen hat.
Es war echt traurig, und voll schlimm wie sie da zusammengebrochen ist! Sie ist echt am Ende...sie braucht Tommy....aber sie will sich eben klar machen das es auch ohne ihn geht...!!
Aber anscheindend geht es doch nicht ohne ihn! *wein* Mein rechter, rechter platz ist frei ich wünsch mir den Tommy her!
noch mal zu Judes zusammenbruch, es ist auch verständlich das sie zusammenbricht, da verlässt sie die liebe ihres Lebens, mit einem ich bin nicht gut genug für dich und das war es. Kein Bye. Ach, überhaupt nichts.
Aber ich bin froh das es so passiert ist und sie nichts schlimmeres angestellt hat... also ihr wisst schon mit einem anderen typen.... aber was sie ihrer Musik angetan hat ist glaub ich noch viel viel schlimmer.
ich war total geschockt als sie zusammengebrochen ist. aber sie hat wirklich einfach alles in sich hineingefressen und sich so sehr in die arbeit am neuen album gesteigert, dass sie nicht bemerkt hat, wie erschöpft sie eigentlich war.