der ganze Anfang mit SME "I can't live without his hairgel" aber auch Jude wie sie bestimmt 10 mal "I can do it" sagt und dann zum Schluss doch vor seiner Tür steht.
dann die Szene auf dem Jahrmarkt (Jommy Perfomance und danach)
dann Jamie und Blue im Schrank von Karma und Spied
naja der Rest is eher nicht so prickelnd und naja eher traurig (vorallem das ende)
ich finde den anfang mit sme auch mit am besten dann wo sie bei tommy ankommt und sie spazieren gehen & den auftritt den rest finde ich im moment noch ziemlich verwirrend, weil ich die dialoge noch nicht so ganz verstehe, d.h. ich muss mir diese folge noch ein paar mal angucken, dann geht es... wie schon gesagt, der schluss ist dann nicht mehr so schön ich finde ihn auch ziemlich traurig, irgendwie fühle ich mich jetzt dadurch schlecht...ich bin auch traurig...das nimmt mich ganz schön mit und ich glaube das war bis jetzt die traurigste und emotionalste folge der staffel...ich bin völlig fertig trotzdem fand ich sie schön (der anfang war natürlich am besten)
ich find den anfang auch toll und dann jude immer i can do it und dann auf einmal bei tommy i cant do it und dann wenn die beiden am hafen spazieren gehen und dann natürlich wie die beiden ihr duett singen aber ich finds traurig wie jude geht
das ende ist total traurig.... und die machen die musik dann auch immer so passend, als sie nochmal zu tommys haus guckt und bei dem lied ganz lang "end" singt.. aber ich find zeppelin so geil, ich mag sie voll.. wie sie bei g-major ans telefon geht "G-major, please hold" und dann einfach auflegt xD oder als jamie meint er hat ein date mit blue und sie dann so rumkreischt "have a fantastic time" ja und der anfang mit sme war auch lustig