ich mag paegans tochter voll, find die auch richtig hübsch im gesicht, wenn sie lächelt sieht das total sweet aus dies echt cool drauf hat die paegans nägel mit ner pinzette aufgesammelt? und dann hatte sie auch noch verschiedene schuhe an, dies echt geil drauf, ich mag sie jetzt schon
ich mag sie jetzt auch schon total gerne das mit den fussnägeln war geil und wie sie sich dann gegenseitig ihre dritten nippel gezeigt haben paegan ist bestimmt voll der coole dad^^ als sie das sandwich gegessen haben, konnte man genau sehen das sie verwandt sind xD ich finde sie würde gut mit jamie zampassen
ich finde sie auch sehr hübsch mir gefällt sie, sie hat mir schon in dem mini live like music gefallen, die ist einfach cool drauf ich finde auch, dass sie gut mit jamie zusammen passen würde
ich fand es schon kalr das sie verwandt sind, als sie rein kam und wusste wie der raum richtig nach feng shui eingericht werden musst. das mit dem sandwich war auch klasse, jamies blick dazu
das mit der dritten brustwarze fand ich dann doch eher ekelhaft.... aber peagan an sich ist süß. mal sehen was es da noch für tochter vater momente gibt. den zwischen jude und stuart wird es ja wohl zu nächst keine geben, den der tourt ja durch die weltgeschichte...
ich finde sie auch voll cool die ist irgendwievoll lässig drauf, und jamie und sie das könnt ich mir ech gut vorstellen auf jeden fall besser wie jamie und blue die find ich passen gar nicht zusammen!!
von den charakteren die in dieser staffel neu dazugekommen sind finde ich sie auch am besten. sie ist ein bisschen durchgeknallt aber das passt so richtig. nach der sandwich-sache war für mich aber schon alles klar. die beiden konnten nur verwandt sein. war wirklich witzig.