mir hat die ganze folge eigentlich ganz gut gefallen, sie war wieder mal sehr lustig, z.B. das mit jude auf der couch aber am besten fand ich die erste szene mit jommy im restaurante nur zu schade, dass sie unterbrochen wurden dann danach die szenen mit darius waren auch lustig und der schluss hat mir auch gut gefallen wie jommy in die limo einsteigen endlich ging es mal wieder mehr um jommy
ich find den schluss am besten, und da wo darius bei sadie irgendwas unterschreibt sagt jude was zu tommy und da guckt er sie dann voll süß an und toll ist auch wenn tommy zu diesem typen den jude angefahren hat sagt thats my girl
ich finde die folge insgesamt einfach toll und total witzig als jude den paparazzi angefahren hat und ihm später nochmal auf den fuss haut weil sie sauer auf ihn ist war cool xD und der dann auch immer in seinem rollerding hinter ihr her ist^^ die szene zwischen peagen und seiner tochter war auch toll! und judes rumgehüpfe in der talkshow GRRRR der anfang war aber das beste
ja der kerl war lustig^^ fand die szene im restaurant ganz am anfang aber auch nicht schlecht...wo jude tommy auf die toilette folgt...und dann das handy vernichtet...das war cool...aber am allerbesten war wirklich noch judes auftritt in der fernsehshow
die szene am anfang im restaurant war super..wirklich schade dass sie unterbrochen wurden.. aber auch das "thats my girl" war supersüss und wir er jude diesen kuss zuwirft nachdem sie den song gesungen hat.. <3
alsi sie diesen paparazzi angefahren hat, das war total witzig.
die szene am anfang im restaurant war super..wirklich schade dass sie unterbrochen wurden.. aber auch das "thats my girl" war supersüss und wir er jude diesen kuss zuwirft nachdem sie den song gesungen hat.. <3
alsi sie diesen paparazzi angefahren hat, das war total witzig.
dem kann ich nur zustimmen. ich fand es auch total schon, als peagan seine tochter umarmt hat.
ganz klar, die szene im restaurant am anfang.. GRR, war hammer. jude's auftritt in der show der war genial.. da hab ich nur noch gelacht.. den blick von tommy, als er das sieht, werd ich niemehr vergessen.. ja die umarmumg mit peagen und seiner tochter, war so süss.<3 ja mir haben viele szenen gefallen.. auch als tommy zum anderen sagt: that's my girl.<3 das war so süss.. ich fand die folge echt toll... aber eben, meine lieblingszene, war ganz klar die ganz am anfang.
Das mit den ganzen Paparazis war einfach zu geil!!!! Weil da hat man mal wirklich den Eindruck sie ist ein Star, sonst kam das nie soo deutlich zum anschein! Fand ich irgendwie wichtig das es so eine Folge gab! Aber omg, was hat Jude denn im TV angestellt...einfach nur CRAZY dann tommys blick dabei :D