also mein lieblingsmoment is ganz klar der wo Paegan auf dem dach is und in den "swimmingpool" springen soll/ will währen SME unten stehen und sich darüber unterhalten das die Harrisons gar keinen Pool habn ich musste sooo lachen. welche szenen fandet ihr besonders toll?
Paegan`s kommentar: "today young jamie attacked an innocent box" lol überhaupt, die szenen mit Paegan sind alle ganz witzig! auch wie karma tanzt vor der kamera.. und wie tommy aussieht in diesem mantel...hat mich irgendwie ein bisschen an hugh hefner erinnert
Zitat von fischfutter3und wie tommy aussieht in diesem mantel...hat mich irgendwie ein bisschen an hugh hefner erinnert
jetzt wo du es sagst!
eigetnlich hab ich nur drauf gewartet das Kyle sich übergibt, ich fand es klasse als er neben Jude steht. Ihr Blick ist einfach einmalig.
Lieblingszene kann ich nicht wirklich sagen, okay vielleicht die gerade genannt und die wo Tommy alles fallen lässt und Peagan auf dem Dach.
Ehrlich gesagt hätte ich vor der Folge gesagt, das ich es gerne sehen würde wenn Jamie eine von Jude geknallt bekommen würde, aber nun... ich weiß nicht so wirklich, fand ich das doch nicht so befriedigend.
ich hab noch was vergessen, ich liebe den Rohschnitt von Spieds und Karmas Sendung, die Szenen sind klasse
ich hätte bei der party mehr von jommy erwartet und nicht die ganze zeit nur jamie, jamie, jamie das hat mich ziemlich genervt die party wäre doch der perfekte anlass gewesen um noch mehr von jommy zu zeigen der mantel von tommy... dazu sage ich mal nichts, wieso musste er den anhaben? das sah aus... im großen und ganzen war es für meinen geschmack nicht so eine tolle folge (weil zu wenig jommy) was interessiert micht jamie? wird garantiert keine meiner lieblingsfolgen werden wenn ich sagen müsste welche szene mir am besten gefallen hat dann würde ich mich für die szene in der küche mit kwest entscheiden und die schlussszene mit jommy
meine lieblingszene war eindeutig das ende: jude sagt tommy, dass sie es nie bereuen wird, ihn gewählt zu haben. aber die sache mit den videoaufnahmen von karma war auch zum weglachen.
ja das ende war das tollste eindeutig ich fands aber auch ganz lustig als paegan auf dem dach stand und irgendwas sagte wie klein pools von oben sind und irgendwie als jamie gefallen ist den blick als er dann zu jude geguckt hat fand ich irgendwie sehr gut ich glaub da hat ers endgültig eingesehen
ich fands total witzig wie die band judes unterwäsche an hatte die szene am schluss mit jommy fand ich allerdings auch am tollsten.. lustig wie karma vor der kamera so getanzt hat.. xD die szene am anfang als jude und sadie getanzt haben, als ihr dad ging hat mir auch gefallen
ich fand die auch die szene toll wo tommy alles hat runterfallen lassen...das war irgendwie stumpf...aber auch niedlich... ja die szene zum schluss ist auch einer meiner lieblingsmomente^^