Ich finde ja IS is total witzig geworden. meine lieblingsszenen/ quotes sind denke ich:
Jude: nooo, NOOOOOOOOOOOOO Sadie: Okay...so you don't want to split a brownie then...sheesh
Kwest will ins Studio kommen Jude zu Tommy: Why wont you sleep with me. Kwest geht wieder
Jude: I stripped down the vocals and undressed the mic. Or is that too NC-17 for you?
naja und ansonstn i-wie alle Jommy szenen. die folge hat mal wirklich extrem viele oder naja vll die szene wo er nochmal I love you sagt und das was dann danach kommt
da wo sadie in der küche erscheint und das mit dem brownie sagt ist echt witzig xDD
ich musste lachen wo tommy die liste seiner frauen schreibt und jude fragt ob er mehr papier brauch (!?) und er den block durchblättert "yep"
die szene wo jude sagt "...a sexmergency" haha das war auch soo geil und grrr später wo sie sich küssen und er ihr im haar grabbelt und so^^ ...meine lieblingsszenen sind alle mit jommy
ach alle jommy szenen waren toll irgendwie ich finds lustig wenn jude die liste aufhängt und sich dann die frauen einbildet und dann aufeinmal sadie und dann wie kwest da kommt und wie er guckt als er jude hört und dann ganz höflich wieder umdrehen und raus und natürlich die szene in der jude den song schreibt, so toll was tommy ihr sagt und am ende wenn sie im studio sind ich war total schadenfroh für jamie
oh ja das mit paris hilton war total cool aber auch gut fand ich als der eine typ da zu karma gesagt hast ich weiß nicht mehr ganz genau irgendwie wir kaufen dir freunde
HAHAH ich liebe die folge. oder Jamie's Gesichtsausdruck als er dachte, dass Jude wieder zu ihm zurück kommen würde und dann geht sie doch zu tommy. LOL armer Jamie^^ so schön <3
ich fand natürlich die ganzen jommy szenen toll...aber am besten fand ich die wo jude und tommy sich "aussprechen" ...leid tat mir jamie aber nicht...so checkt er jedenfalls das jude immer tommy wählen würde^^
meine lieblingszenen sind natürlich alle jommy szenen ich fand die waren immer so schnell vorbei im großen und ganzen war es recht lustig, am lustigsten fand ich die mit karma und den angeblichen freundinnen, die war echt klasse am besten von den jommy szenen hat mir das "aussprechen" gefallen, das danach natürlich aber die szenen zwischen karma und sadie waren auch genial... schade dass es so kurz war
mir fällt gerade noch eine meiner lieblingsszenen ein: die ex von tommy kommt und er vergisst erstmal jude vorszustellen und dann macht er es in etappen, einfach genial und das girlfriend kommt ganz zum schluss
ich find eine gute szene war auch wo jude jamie gesagt hat das sie mit tommy zusammen ist das hat es irgendwie so offiziell gemacht ich weiß auch nicht
Es war echt eine große JOMMY FOLGE!! Also gefiel mir die ganze Staffel es war irgendwie vieles sehr lustig!!
Das am Anfang wo sie singt und danach zu Tommy geht und ihm küsst ist süßß!! Und dann das mit der Ex, wie er sie vorstellt...ihr Blick Und dann die Lieste...wie er guggt als sie das verlangt! Dann wie sie sich in der Küche die Liste anguggt und dann die ganzen mädels kommt plus Sadie aber dann sadie wirklich da steht!! Dann wo sie sich auszieht also in Unterwäsche die Szene war geil, wie baff er war er wollte voll nicht!!:D:D Und danach wie Kwest reinkam und gleich wieder verschwand! Dann die versöhnung GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :D Und dann wie Jamie guggt als sdie beiden wieder was haben :D Oder wie Karma Sadie dann nachrennt nur weil Sadie nett sein wollte