die szene mit der liste war echt lustig aber als seine ex aufgetaucht ist tat mir jude irgendwie leid die hat so traurig geguckt als tommy die umarmt hat
Das war mal wieder Tommy, wie er leibt und lebt. das er nicht sofort raus rückt das Jude seine Freundin ist. ich glaub das hat er eh noch nie in seinem leben gesagt. ich hätt ihm wahrscheinlich das nächst stehende an den Kopf geworfen.
seine ex war schon klasse, als sie ihr handy zückte und allen bescheid sagen musste das Tommy nun Monogam sein soll..... wehe nicht Tommy dann gibt es eins hinter die Ohren
ja das war echt genial als sie überlegt hat wen sie alles anrufen muss irgendwie kams mir so vor als hätte er das gar nicht mit absicht gemacht das er nicht gesagt hat das sie seine freundin ist aber es ist süß wie er sie danach in den arm nimmt als es ihm eingefallen ist das zu sagen
ja aber ich glaub der hat das da erst kapiert und nicht schon bevor er es gesagt hat, also das er es nicht wollte das seine ex weiß das jude seine freundin ist glaub ich
ach naja...im prinzip kann jude doch nur davon profitieren dass er schon so viele freundinnen hatte...ich find es toll das tommy zu jude steht...also jetzt so richtig...lil tommy q wird erwachsen
ich mein das war ja klar, dass tommy schon viele frauen hatte...so als sexsymbol in einer boyband...und mal abgesehen davon, welche frau würde tommy nicht widerstehen ich glaub die erfahrung mit jude, eine richtige, offizielle und einzige freundin zu haben, ist auch für ihn eher neu...
Zitat von fischfutter3ich glaub die erfahrung mit jude, eine richtige, offizielle und einzige freundin zu haben, ist auch für ihn eher neu...
ja das denke ich auch er hat das bestimmt noch nie in seinem leben sagen müssen oder gesagt: das ist meine freundin das ist ziemlich neu für ihn aber die szene mit der ex ist einfach spitze my one girlfriend
Das war jaa soo geil!! Ich hab mich todgelacht...nee...zu geil!! Zuerst die Ex ud mit dem Artisrt..co Producer und Girlfrriend...und dann die liste brauchst mehr papier!! Echter Macho Tommmyy :D:D