der 3 tage bart von tommy hat mir ja noch gefallen aber so ists schon zu viel find ich.. ..sadie schaut auf dem foto iwie ziemlich hilflos oder verzweifelt aus..
könnte schon sein dass das ein ring ist, ich hab mal keien andere idee was es sonst sein könnte.. das wär soo süss wenn er ihr in der letzten folge antrag machen würde <3
Also denke das es ein Ring ist aber denke nicht das es gut geht....aber es ist sicher ein Heiratsantrag..bei 3. stfafel ende Liebeserklärung jetzt Heiratsantrag Sadie schaut echt verzweifelt aus..da ist sicher irgendwas nicht in Ordnung!! Und Jamie und Tommy reden miteinander...uii
denke ich auch...das würde auch so von der haltung und so passen...das wäre echt ein richtig geiler abschluss für das ende von instant star^^...das bild mit dem ring hat sich jetzt so richtig in mein hirn eingebrannt:-))
iwie schon..aber trotzdem auf dem 2. bild rechts oben mit dem mikro in der hand trägt sie einen ring den sie vorher nie trägt..?! und normalerweise heisst es doch, dass man einen verlobunsring am linken ringfinger trägt?
oh gott als ich gerade ja den bart gesehen habe von tommy dacht ich mir nur so "Wo ist der entlaufen" kenne ja die 4te staffel nicht.... Also der Bart muss ab. 3-tage bart find ich bei männern eigentl. gut aussehend aber das ist ja schon ein Bär.. Jude sieht mal wieder super aus!