bei dem Bild hab ich mich auch schon gefragt, "was ist da los?!" Wieso macht Jamie Kwest an. Ich bin mal gespannt, was da schon wieder für ein Problem hintersteckt
vllt haben jamie und sadie sich geküsst und kwest hat das gesehen....oder sadie hat jamie gesagt das sie i-ein problem mit kwest hat und jamie redet jetzt mit kwest darüber
also sadie aht schon ne menge fehler begangen und die falschen typen geküsst, daher denke ich nicht das sie nun auch noch den sandkastenfreund ihrer Schwester küsst. Dann ist den Schreiberlingen von IS aber auch gar nichts mehr eingefallen. Irgendwas wird schon passiert sein. Vielleicht dreht es sich ja auch gar nicht um Sadie und Kwest selber.
also was privates ist es nicht, denk ich mal.. könnte ich mir auch nicht vorstellen.. ist sicher was geschäftliches, vielleciht hat kwest irgendwie scheisse gebaut..
also ich finde die szene auch ganz schön komisch... was haben die drei denn miteinander zu tun? wenn es tommy wäre, dann würde ich das besser verstehen, aber kwest? keine ahnung was da wieder los ist, ich denke auch nicht, dass es was privates ist, sondern wohl eher geschäftlich ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, was jamie gegen kwest haben könnte?