omg.. ich liebe es!! das ist so toll.. und wie sich tommy und jude angucken!! und spied am ende ist er der geilste xD aber tommy mit karma oh man das hätte echt alles geändert, wenn sie nicht gewonnen hätte
wie die auf die idee gekommen sind, karma mit tommy zu paaren. ich hab keine ahnung. aber vielleicht wäre es ja so gekommen. wer weiß das schon. gott sei dank hat Jude ja Instant Star gewonnen.
aber man sieht wenn man nicht einmal die chance, irgendwie bekommt. sei es durch eine csting show, sitzt selbst die beste band der welt auf der straße und muss dort spielen.
tommy sah einfach schnucklig aus und auch wenn er Jude nicht kennt ist zwischen ihnen diese anziehungskraft. es ist einfach JOMMYLOVE
also ich finde die vorstellung von tommy&karma irgendwie schrecklich, die beiden?? das geht gar nicht wie schon gesagt, die spannung (anziehungskraft) von jommy merkt man auch hier, auch wenn die beiden sich nicht kennen jommy passen viel besser zusammen karma & tommy? ich glaube das nicht, wie sind die bloß auf die idee gekommen? das lied finde ich klasse
ja das stimmt, die beiden zusammen (tommy&karma) finde ich schon komisch aber irgendwie finde ich dieses mini auch geheimnisvoll, ich weiß auch nicht wieso, aber die ganze atmosphäre, wie tommy und jude sich angucken, eigentlich kennnen sie sich ja nicht, aber sie gucken sich so an als ob doch... ich weiß auch nicht, ich habe das gefühl das sie sich so ansehen, wie jemanden den man nicht kennt, aber gleichzeitig mit ihm doch irgendwie verbunden ist? wisst ihr was ich meine? jedenfalls wirkt es in dem mini so (geheimnisvoll, mystisch) ein bisschen komisch auch, dass man tommy und karma zusammen sieht, das ganze drumherum halt...