ich liebe das lied. abr hmm naja. i.wie gefällt mir die version von "lights" bessr' odr vlt liegt das einfach daran dass ich mich an die andere version gewöhnt habe.
man ist natürlich die andere version gewöhnt, weil wir die ja immer nur gehört haben und jetzt alexz das singen hören ist irgendwie komisch aber ich mag alexz' stimme und sie singt das natürlich ein bisschen anders, ich weiß auch nicht sie zieht die einzelnen buchstaben am schluss so komisch lang (so ähnlich) halt ganz anders aber der song ist schön, ich finde ihn sehr traurig und kann ihn mir gar nicht so oft anhören, da ich komischerweise bei dem lied immer an das ende von is denken muss, weil es ja auch in der staffel ein der letzten songs ist und somit denke ich halt an das is ende und das finde ich so traurig, dass ich mir den song lieber nicht anhöre, obwohl er sehr sehr schön ist und alexz singt ihn auf ihre weise wunderschön aber die andere version gefällt mir auch, weil wie gesagt wir sie ja als erstes gehört haben vll. müsste man immer erst die songs von wem anders hören und dann erst alexz version, dann könnten wir vll. auch das 3.album besser finden, weil doch da nicht alle songs alexz singt... könnte ich mir gut vorstellen, wenn es bei dem song geklappt hat?