i'm not perfect but i'm perfect for you.. den satz find ich süss, und passt irgendwie dazu.. ist auch ein schönes lied.. wird aber ncht mein lieblingssong..
das ist mal wieder was ganz anderes finde ich, aber mein lieblingssong wird er auch nicht singen da wieder kinder mit? ob die in der folge auch mit singen? bin ich mal gespannt der letzte satz ist "perfekt" einfach genial, aber irgendwie auch ein song, der bestimmt gute stimmung verbreiten soll wie live like music gefallen mir beide, aber ich würde sagen, keine songs, die man als lieblingssong haben kann oder möchte eben gute stimmungssongs
der song ist toll! hab mich auch gefragt ob da noch kinder mitsingen, aber ich find ihn schön soo.. aber ich glaub auch nicht dass das mein lieblingssong wird.. ..oder ist er aufjedenfall im moment nicht.. der text ist auch wunderschön..I'm perfect for you.. <33
der text könnte echt auch auf mich zutreffen. manchmal trete ich wirklich in jedes fettnäpfchen. und ja, da ist ein kinderchor im hintergrund. das hört sich total schön an.