Ich hab das Demo auch schon gehört und das ist ganz gut. Ich finde es ist etwas kurz und es klingt irgendwie ganz anders als das was ich von ihr gewohnt bin.
hmmm... hört sich wirklich anders an... meine Meinung: es gefällt mir wie gar nicht. das ist ganz anders und ihre Stimme hört sich etwas "quietschig" an. außerdem mag ich den Song an sich nicht....
Ich find das Demo eig ganz gut...natürlich ist es ganz anders als das was wir von Alexz eigentlich gewöhnt sind, aber so schlecht finde ich es nicht. Ich kann mir sogar vorstellen das ihr Album so ähnlich klingen wird.
beim ersten hören mochte ichs überhaupt nicht...jetzt find ichs eig. gar nicht mal so schlecht, es klingt halt sehr anders...ich kann mir gut vorstellen dass das die musikrichtig ist, in die sie gehen wird, weils i-wo ja mal hieß das album wird "weltmusik" oder sowas werden^^ ich find es klingt so^^
ist natürlich was ganz anderes als bei IS, aber das hatte alexz ja schon in mehreren interviews selbst gesagt. mir gefällt der song eigentlich schon ganz gut. bin schon gespannt auf die anderen songs.
Zitat von Hollyalso mh....ungewohnt...klingt etwas nach 80er jahre.....
da der song von alexz gesungen wird mag ich ihn natürlich ja es ist mal was anderes, aber mir gefällt er zu der aussage klingt wie aus den 80 jahren - das könnte möglich sein, da ich aber die 80er liebe, finde ich den song klasse halt mal was ganz anderes wieso nicht?