Jude’s finally chosen Tommy as the guy she wants to be with, but her dreams of first-time sex-on-the-beach are dashed when Darius wrangles Jude and Tommy back into the studio of G Major. And to make matters worse, she’s sideswiped by one reminder after another that Tommy’s been around the block. Meanwhile, newlyweds Karma and Spiederman find themselves stars of their own reality show, prepping a lavish redo of their wedding vows for the cameras.
Jude macht sich sicher urr gedanken über ihr erstes mal!! Bin schon etwas gespant auf die folge. Aber was mich wundert das sie jetztoffiziell auflösen wen sie nimmt...dacht sie lassen das offen bis zur ersten folge...schade irgendwie! Klar man konnte es sich denken wegen fotos...trotzdem!
aw toll sie nimmt tommy ich finds gut das man das jetzt sicher weiß irgendwie hat mich das beunruhigt so happy wie jamie bei ultraviolet geguckt hat ich glaube auch das jude ihr erstes mal da gar nicht aus dem kopf kriegt bin echt gespannt wie das dann alles wird in der folge das mit spied und karma wird irgendwie auch ganz lustig glaub ich
das versteh ich nicht so genau "she’s sideswiped by one reminder after another that Tommy’s been around the block". Kann mir das jemand erläutern? Ich freu mich jedenfalls dass sie Tommy nimmt
yeah yeah....sie nimmt Tommy....yeah yeah xD ich denke auch das sie ziemlich aufgeregt ist...also wegen dem ersten mal...und sich den kopf darüber zerbricht...
also ich finde es auch toll das man jetzt weiss wen sie genommen hat...endlich nicht mehr diese ewig lange warterei... freu mich auch schon auf diese folge...
Zitat von Phillidas versteh ich nicht so genau "she’s sideswiped by one reminder after another that Tommy’s been around the block". Kann mir das jemand erläutern? Ich freu mich jedenfalls dass sie Tommy nimmt
ich verstehe den teil auch nicht so ganz aber das sie tommy nimmt finde ich natürlich klasse, hätte auch nichts anderes erwartet... hat man ja auch irgendwie schon an den fotos gesehen aber trotzdem hätten sie es noch etwas verheimlichen können und es jetzt nicht so direkt sagen sollen, na ja...
Mir tat Karma aber leid...sie hat echt keine Freunde...und sie war voll traurig ich mag sie, sie ist halt nur sehr auf sich selbst bezogen aber man kann sie mögen!!
das glaube ich auch, zumindest hoffe ich das! Karma hat doch auch Freunde verdient Komisch, dass Spied noch gar nicht da bei ihrer Serie aufgetaucht ist