Hier die allgemeinen Forumregeln: [list=1]1. Wir bitten euch um freundlichen Umgang untereinander. Keine Beschimpfungen und andere Beleidigungen bitte. Wer dagegen verstößt, wird verwarnt und falls das nicht helfen sollte, behalten wir uns vor euch für unbestimmte Zeit zu verbannen. 2. Postet neue Themen bitte in den entsprechenden Foren. Wer sich einmal "verposten" sollte, schreibt am besten einem Mod oder Admin und bittet denjenigen den Thread zu verschieben. 3. Keine Doppelpostings. Wenn ihr euch nicht sicher seid, benutzt bitte die Suchfunktion. Ihr könnt eure Beiträge auch editieren und löschen. 4. Achtet ein bisschen auf Rechtschreibung. Natürlich kontrollieren wir nicht alles darauf, aber ein wenig korrektes Schreiben wäre schon schön. 5. Kein Spam. Dazu zählen: [list][*]Beiträge, die nur aus einem Wort oder Smilies bestehen. [*]Beiträge, die nur ein "Ich stimme zu" beeinhalten.[/*:m] [*]Beiträge die vollkommen vom Thema abweichen und keinen ernstzunehmenden Sinn ergeben.[/*:m][/list:u] 6. Jeder Benutzer darf nur einen Account im Forum haben. Sollten wir feststellen, dass dies nicht vorkommt wird der inaktivere Acount gelöscht. 7. Bitte überladet nicht eure Signatur. Wir behalten uns vor zu lange Signaturen zu entfernen. 8. Bei Bildern muss angegeben werden woher sie stammen. Das gilt für alle Bilder egal wo sie gepostet werden. Bei Fanarts muss der Ersteller angegeben werden, es sei denn ihr habt es selber erstellt. 9. Bilder, die größer als 600 px in der Breite sind, müssen mit Thumbnail gepostet werden. Eine gute Seite dafür ist ImageShack. 10. Es dürfen keine Download Links zu illegalem Material gepostet werden. Es sind nur Links erlaubt, wo man zu der Seite gelangt um es zu kaufen. Bei Verstoß werdet ihr verwarnt. 11. Bei Regelverstößen werdet ihr verwarnt. Nach 3 Verwarnungen wird auch der Status "Exclusives" weggenommen oder aber gar nicht erst erteilt, nach 5 Verwarnungen wird man für 2 Wochen von Forum gesperrt. Sollte es danach zu weiteren Verwarnungen kommen, werdert ihr dauerhaft verbannt. 12. Entscheidungen des Admins/ der Mods sind bindend und damit zu befolgen. Falls ihr mit einer Probleme habt, klärt dies bitte mit dem entsprechenden Team Mitglied. 13. Bitte beachtet auch zusätzliche Hinweise, die sich in den einzelnen Foren befinden.[/*:m][/list:o]