Oh wie cool thx fürs posten!!!! Aber Jude lächelt Tommy und Jamie an...wenn hat sie denn jetzt genommen??? Das is immer so schwer zu erraten Aber den Auftritt von ihr fand ich voll cool
das ist wieder mal so eine gute taktik.. die wollen uns wieder zum überlegen und diskutieren bringen, für wen si sich den jetzt entschieden hat.. die machen das echt gut.. :S dass muss ich ihnen lassen. ): aber ich bin eigendlich langsam davon überzeugt dass sie tommy nimmt..
also den mini find ich echt toll.. eben mit dem auftritt und wie da jamie und tommy so lächeln.. natürlich ist das von tommy süsser mir gefällt das mini echt.. und das lied, find ich auch schön..
Zitat von instant star 4everdas ist wieder mal so eine gute taktik.. die wollen uns wieder zum überlegen und diskutieren bringen, für wen si sich den jetzt entschieden hat.. die machen das echt gut.. :S dass muss ich ihnen lassen. ): aber ich bin eigendlich langsam davon überzeugt dass sie tommy nimmt..
also den mini find ich echt toll.. eben mit dem auftritt und wie da jamie und tommy so lächeln.. natürlich ist das von tommy süsser mir gefällt das mini echt.. und das lied, find ich auch schön..
ist das jetzt wirklich ein Mini?! Ich hab das so verstanden, dass es ein Ausschnitt aus der Serie ist.
ehmm.. ja okey, das kann auch sein.. jetzt wo du fragst. ehmm.. keine ahnung.. stimmt ist wascheindlich nur so ein ausschnitt.. aber keine ahnung im fall..
jaa klar beunruigt es mich auch.. doch ich denk trotzdem an jommy.<3 ich weiss auch nicht, ich bin mir irgendwie echt sicher.. und wenn es dann nicht so ist, dann naja, wars halt net so, aber trotzdem.. irgendwie bini ch mir sicher..