1. Platz: jt4ever herzlichen glückwunsch zum 1. platz jt <3 der icon ist mein fav von dir! mir gefällt das coloring total und auch der bildzuschnitt ist gut gewählt...die beige schrift dazu ist perfekt...auch deine anderen icons gefallen mir vom coloring sehr <3
Ini, Tine, ally und anni ich konnte mich eig. nicht wirklich für einen 1. platz entscheiden, weil ich eure icons auch alle toll finde...ihr seit sozusagen die zweiten 1. plätze^^ glückwunsch <3 Ini: ich finde alle deine icons sehr hübsch geworden! die texturen sehen alle toll aus und auch die colorings sind bei allen super <3 mein fav von dir ist dieser hier^^ mir gefällt dort der bildzuschnitt und der grauabschnitt unten mit der roten schrift <3 Tine: die idee mit dem in vier teile geteilten icon finde ich toll! auch das bild was du dazu gewählt hast finde ich perfekt...auch das du jedes einzelne bildstück des icons anders coloriert hast finde ich hübsch <3 ally: dein erster icon ist mein fav von dir <3 ich mag die sanfte farbe und auch die gedrehte schrift in der farbe passt gut dazu! auch dein letzter hat eine tolle farbe und die schriftart mag ich sehr gerne dazu^^ anni: dieser icon ist eindeutig mein fav von deinen...das coloring ist perfekt <33 ich mag auch den brush sehr gerne und die schrift passt auch supi dazu^^ auch deine anderen finde ich gut geworden und die mit dem gitterbrush sind toll geworden <3 tina91, instant star 4ever, JommyForever und 123Alexz456 tina91: dieser icon ist mein fav von dir, mir gefällt das matte bräunliche und auch der rahmen um den icon herum ist toll <3 aber auch der 4. von dir ist gut zugeschnitten und coloriert instant star 4ever: bei diesem icon mag ich den blumenbrush sehr gerne <3 auch die schriftarten sind passend, aber ich finde bei deinen icons ist die quali nicht sehr gut, es wirkt etwas pixelig^^ JommyForever: bei diesem icon mag ich den bildzuschnitt sehr gerne und auch die farbe ist schön <3 bei deinen anderen icons fehlt mir aber i-wie noch das besondere an der farbe^^ 123Alexz456: die blendings deiner icons finde ich gut und dieser icon in schwarz/weiß hat einen tollen bildzuschnitt...bei manchen finde ich die bilder aber ein wenig verzerrt bzw. pixelig wie bei instant star 4ever^^
die entscheidung war diesmal wirklich sehr knapp...glückwunsch an alle und nun ist jt4ever dran, viel spaß xD