Er kann ja auch damit meinen, dass sich Alexz von verschiedenen Musikrichtungen inspirieren läßt und ich kann mir auch durchaus vorstellen, das ihre Musik ein wenig rockiger ist!!
das fänd ich auf jeden fall super gut!! so ein bisschen rockiger! aber mit ihrer tollen stimme wird jede musikrichtung die sie einschlägt bestimmt klasse ^^
Zitat von schlaulauJaaaa da kannich nur zustimmen oO das wär ne Katastrophe ....das würde nich mal mehr ihre großartige stimme helfen ^^
das denke ich auch. aber ich denke, sie wird schon irgendwie bei ihren wurzeln bleiben, und ausgehend von den demos die man so kennt, wird das wohl eher ruhig.
also ich finde sie hat sich sehr verändert ihre musik. naja ich mein in der 2. staffel hatte sie lieder die schon etwas rockiger waren als die in der 1. staffel..und jetzt in der 3. staffel hat sie irgendwie wieder mehr schöne und ruhigere songs gesungen.. find ich jedenfalls. aber egaaL weLche stilrichzung sie jetzt einschlagen wird, ich bin mir sicher das es mir gefallen wird
Da haste Recht. Sie hat schon in den 3 Staffel unterschiedliche Stile gehabt,die auch alle zu ihr und ihrer Stimme gepasst haben. Mir persönlich hat das rockige (IS2) und das ruhige (IS3) am besten gefallen. Ich denke mal so lange der Stil zu ihr und ihrer Stimme passen wird wird ihr eigenes Album uns allen soweit gefallen.
aber wenn sie nur den stil von IS3 hätte dann fände ich es schaade.. weil da hat sie ehct viele ruhigere lieder.. und zu ihr passt einfach der Stil von der 2. staffel am besten.. da fand ich ihre Lieder ehct toll.. so zum beispiel over-radet, anyone but you, another thin line.. und einfach so diese..