so ich habe mir das neue mini gerade angesehen ich finds irgendwie lustig... am besten gefallen mir natürlich die szenen mit jude und tommy wenn ich ganz ehrlich bin, das lied ist jetzt nicht so mein fall, aber man kann es sich anhören, aber zusammen mit dem mini ist es genial was haltet ihr davon?
also mir gefällt der song gut...ich finde es ist ein richtiger feel-good song:) und ausserdem sind die szenen mit tommy&jude (oder alexkz&tim...?) einfach super süss...eines der besten minis bis jetzt!
omg, ich find den mini einfach nur toll! ich liebe den Anfang, wo Tommy und Jude auseinander gehen und sich nochmal umdrehen und sich so süß anlächlen!!! der Schluss ist auch toll, wenn sie miteinander tanzen (ca. 3.45) und Tommy so sweet in die Kamera lächelt
okey-- der mini ist echt hammer geil.. nein ich find ihn super.. lustig und total süss, das mit alexz und tim.. ja da wo er so süss lächelt.. einfach hammer.. naja, ja der song ist nicht so mein ding.. aber ich kann ihn mir anhören..
der anfang war klasse =D "you got issues" haha der song is cool^^ und alexz und tim oder soll ich eher sagen jommy am ende waren auch urr süß wie sie miteinander getanzt haben^^ und Jamie hahaha geil^^
ich fands auch genail, wie Jamie da einen auf "Rockstar" gemacht hat^^ jaja, schon sehr cool mit seiner Mundharmonika und Sonnenbrille xD ich find den Song richtig toll, ein richtiger Ohrwurm (ohne Jamies "musikalischen Part^^)
stimmt..jamies part war zwar ganz witzig, aber irgendwie fand ich die mundharmonika störte eher im song...ohja wie süss tommy&jude miteinander tanzen...und wie geil die alle hinter jude hertanzen...auch so produktionsleiter und regisseure
ich find das mini sowas von toll die szenen mit tim und alexz sind natürlich am besten, wie sie zusammen tanzen, voll sweet ich fand jamie oder kris auch voll witzig, mit der brille, wie er plötzlich ins bild springt das lied und überhaupt das video machen gute laune find ich
ich find den mini total toll also ich mag den anfang total und das ende also eigentlich alle jommy szenen ich find es aber auch lustig wenn jude da geht und auf einmal spied mit der gitarre neben ihr herläuft mir gefällt das lied aber auch ganz gut
ja das mini ist schon lustig ich find die stelle mit jommy, wo sie tanzen auch toll, eigentlich finde ich alle stellen mit jommy toll das lied ist zwar ok, aber es wird garantiert nicht mein lieblingssong, denke ich mal, es ist wie das mini auch ein lustiger song
ich find den song auch gar nicht mal schlecht. aber bisher haben mir die anderen songs aus den minis besser gefallen. aber das mini an sich fand ich auch total cool gemacht. da hat man mal wieder die kulissen und alles gesehen. und die tanz-szene mit jude und tommy fand ich total toll!
ja ich denke auch dass man den ISfans ein bisschen die gute stimmung am set vermitteln wollte... es hat ja auch sowas trauriges, da es ja die letzte staffel ist und es somit auch das letzte mal ist, wo die ganze crew so zusammenarbeitet!