am anfang war ich ja der meinung, dass es was mit jommy zu tun hat, aber nach den ersten bildern, die wir schon von der folge gesehen haben, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es diesmal mit der titelbeschreibung um karma und speed geht
bei mir wars genauso anfangs dachte ich, dass es um tommy und jude geht...aber ich denke jetzt auch, dass es eher um speed und karma geht, als um jommy, sieht man ja an den bildern^^
ich hab eigentlich schon oft gedacht das es um speed und karma geht und jetzt mit den bildern erst recht aber irgendwie ist ja klar das das mit der tvshow noch stress gibt
Mir ging es eigentlich genauso wie den meisten, ich dachte auch zuerst das es um Jommy geht, aber dann dachte ich doch eher an Speed und Karma. Is das Mini ,,We got to get it back´´ nicht von dieser Folge??? Generell hab ich aber sowiso das Gefühl das es sich in dieser Staffel viel um Karma und Spied drehen wird...aber ich fänds jetzt nicht soo schlimm
Ja, ich find die beiden auch sowas von lustig!!! Ich finde auch das die beiden total gut zusammen passen Aber hoffentlich wird diese Folge gut für beide sein, was ich leider nicht so ganz glaube^^
die arme karma, hat die doch tatsächlich keine richtigen freunde. ganz klar, karma ist das zentrum in dieser folge. ich musste total lachen, als sie sadie die zahnpflegemittel zum aufhellen der zähne gegeben hat und dann meinte,sadie solle ich bloß nicht die hochzeit verderben.