wie findet ihr das video??? tolle jommy szene wenn sich die beiden küssen und jamie fliegt aus dem fenster aber am anfang hat doch jamie jude im arm ich hoffe mal das das nur eine freundschaftliche geste ist
aww der jommykuss war natürlich am besten ich finds auch voll heftig, dass jamie aus dem fenster fällt vllt wird er ja ins krankenhaus gebracht? dazu gabs ja ein foto... hab voll den schock bekommen, als die beiden aus dem auto steigen und jamie jude umarmt...ich denke mal nicht, dass es freundschaftlich gemeint ist
hehe jaa der jommykuss war klasse^^ ich hab angst was mit Jamie danach passiert...nich das das dann so wird wie bei Patsy. war das Jude, mit dem sich Tommy geküsst hat und wo jemand das gefilmt hat?
ja ich denk schon das das jude war, ich denke nicht das jamie ins krankenhaus gebracht wird weil das ja nachts war als er aus dem fenster gefallen ist die lassen ihn ja da wahrscheinlich nicht bis es hell wird liegen ich glaub nicht das ihm was schlimmes passiert eigentlich ich find es doof das bei ein paar von den szenen jude und jamie wahrscheinlich zusammen sind
ja es gibt bestimmt leute die würden ihn liegen lassen aber bei jude nehm ich das jetzt mal nicht an ^^ naja aber jetzt mal ernsthaft ich bin mir eigentlich sicher das ihm nichts schlimmes passiert
ja ich bin mir auch sicher das da nichts shlimmes passiert.. ich hoff ma das ist alles nur freundshaftlich zwischen den beiden.. aber den jommykuss fand ich hammer.. ich hoff ma, da kommt noch mehr
ich glaub auch nicht, dass jamie ins krankenhaus muss oder so^^ ist euch mal aufgefallen, dass jamie jude küsst und sie ihm danach eine klebt? hofftl. macht sie ihm dann klar, dass sie nur freundschaft will omg den jommykuss fand ich soooo sweet <33
steht ja auch nichts in der Zusammenfassung von wegen "Jamie passt etwas schlimmes" und auf den restlichen Bilder sah er ja noch ziemlich unverletzt aus... aber ich frag mich die ganze Zeit wie er aus dem Fenster fallen konnte? hat er Jude durchs Fenster besucht?
ja hab ich auch bemerkt mit dem jamie kuss das find ich sehr toll vll ist sie da gerade mit tommy zusammen ich weiß auch nicht wie er aus dem fenster gefallen aber irgendwie glaube ich könnte die szene sogar lustig werden
Zitat von tina91 ich weiß auch nicht wie er aus dem fenster gefallen aber irgendwie glaube ich könnte die szene sogar lustig werden
hab ich mir auch schon gedacht, wollte es aber nicht schreiben... vielleicht landet er ja auf nem Müllberg oder so... oder im Pool... wenn Jude einen hätte xD
der jommy kuss ist der hammer...aber weshalb das ganze mit einem handy gefilmt wird versteh ich nicht! es gibt doch in dem promo noch irgendwo ein bild von einem zerstörten handy...könnte das irgendwie zusammenhängen?
Diese Staffel wird sicher sehr geil;) ich könnt ma vorstellen das die uns mit den Jommy bilder in die irre führen wollten, und sie nimmt doch Jamie! Aber kann von Tommy nicht wegkommen und beginnt mit ihm eine Affäre...es heißt ja..." Guys who loves her, and Guy for dreams" Das eine bei Jamie das andere bbei Tommy! Aber sie knallt ja Jamie ne Ohrfeige, und gefilmt werden Tommy und Jude^^ wird sicher spannend^^