1. Platz: kate[/size] ich mag eigentlich alle deine icons aber den find ich am besten ich find den bildausschnitt toll ich mag den bildausschnitt und die schrift gerne, genauso ist es eigentlich bei deinem letzten der ist auch soo toll *g* aber die anderen sind auch gut geworden das coloring ist eigentlich bei allen deinen icons gut
2. Platz: jt4ever ich liebe bei dem icon den bildausschnitt einfach und das coloring, bei deinen anderen icons find ich die schriften gut besonders bei dem wo du zac abgeschnitten hast da ist die schrift und der bildauschschnitt toll, der einzige den ich nicht soo toll finde ist der mit dem hut ich find es zwar cool wie du die schrift platziert hast aber ich persönlich mag das coloring nicht soo aber trotzdem ist der nicht schlecht
und 123Alexz456 ich finds cool wie du die bilder zusammengefügt hast und die bildausschnitte die du genommen hast sind auch toll ich find auch deinen ersten gut nur mag ich die sterne in den ecken nicht soo aber das ist ja geschmackssache
[size=150]3. Platz: JommyForever das ist mein favorit von deinen icons ich find den bildausschnitt gut und die schrift ist toll, der text auch, ich find auch den mit zac und vanessa gut wobei mir der ein bisschen zuviel hintergrund hat bei den anderen fehlt mir irgendwie zum teil noch ein bisschen das coloring aber die sind auch ganz gut
so tut mir leid wenn ich irgendjemandem zu viel geschrieben habe danke das ihr mitgemacht habt gratuliere kate du bist wieder dran