"Yup, I'm so glad it will finally be on the air.. I can't wait for you to see Season 4 AND for you to see the 11, yes 11 Instant Star Minis all of which feature songs from the show (except one which features That Was Us, which never made it into the show)." (http://www.instantstar-online.net)
das heisst dann wohl, dass jedes der weiteren mini`s etwa so sein wird wie "i just wanted your love" und "higher ground"...
ich denke mal es ist nicht ausgeschlossen, dass ein mini einen song beinhaltet und gleichzeitig auch eine kleine storie darstellt...man könnte das ja auch gut kombinieren! ausserdem haben wir so immer die chance, den gesamten song in guter qualität zu hören...
auf der einen seite ist es gut, dann können wir wie schon gesagt die songs in voller länge hören andererseits würde ich auch gerne solche minis sehen wie bei der 3.staffel die könnten das ruhig abwechselnd machen, mal ein mini mit song und dann mal ein mini mit story...
Ich finds i-wie auch schade, weil ich die kleinen Storys immer ganz toll fand! Aber ich hab i-wie gehört dass alle Minis vor dem Start der 4ten Staffel on gestellt werden...ich weis jetzt nicht ob das stimmt! Weis jemand anders vllt was darüber?
woher habt ihr das denn? wäre ja irgendwie auch schade...dann würden wir schon alle songs zum voraus kennen und eventuell ja auch noch ein paar hinweise zu den inhalt der folgen...
ich denke nicht, dass nur noch minis wie die jetzigen kommen werden. obwohl ich es gar nicht so schlecht finde, die songs schon mal in voller länge zu hören. aber wenn man alle schon hört bevor die neuen folgen gelaufen sind, dann ist das wirklich nicht so toll. denn wenn man den song hört, weiß man schon meistens ungefährt, was in der folge passieren wird.
naja..ich finde doch es ist manchmal sehr schwierig aus dem songtext etwas für den inhalt der folge herauszulesen! also bisher haben mich die neuen songs noch nicht wirklich weitergeholfen..
i just wanted you love war ja zum beispiel vom text und der melodie her 'fröhlich', wohingegen thas was us vom text her schon ziemlich traurig war. und da es im zweiten song auch um jude und tommy ging, kann man eventuell erahnen, dass zwischen den beiden was schiefläuft. aber das sind nur spekulationen.