OMG wie süßßß....jetzt freu ich mich langsam auch drauf! Und ich muss mal sagen GRRR TOMMY endlich sieht er männlicher aus in IS Auch freue ich mich auf das Singen von den beiden, finds coool
was soll ich sagen, ich denke mal alle wissen welche bilder ich toll finde. ich finde der stopelbart sieht einfach klasse aus. Das bild auf der Promenade ist der absolute hammer. bin mal gespannt wieso, weshalb warum die da sind
ich glaube bei mir wisst ihr sicher welche meine lieblingspics sind, oder!? und das jetzt nur noch von tommy herumschwärme bruache ich euch ja wohl nicht zu schreiben, uups hab ich ja gerade!! schwärm,schwärm,schwärm,schwärm,.....
na ja ich könnt mir vorstellen laut dem titel das es vll. tommys hometown ist und das könnte doch vll. jemand sein mit der er verwandt ist? mutter od so? auf dem letzten bild sieht er irgendwie wieder betrunken aus finde ich
das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die frau, die mit jude spricht, irgendiwe verwandt mit tommy ist! könnte ja auch seine tante sein oder seine pflegemutter oder sowas...und der titel der folge spricht eigentlich auch dafür!