Also ich find Jude schuat gr nicht gut aus in dem kleid... Ich könnt ma vorstelle das Kwest ins Krankenhaus komt, oder der eine schwarze der schon öfters auf den bildern zu sehen war!Tommy beim Telefonieren schaut auch etwas baff aus...also würde er gleich in die Luf springen! Ich bin mir inzwischen sicher das sie Tommy nimmt der ist immer dabei auch bei ihr zuhause (zweiten bild) Und das Mädchen vl. die Tochter oder freundin von Pate oder wie der heißt!
das kleid von jude finde ich geht nun mal überhaupt nicht! da bekomme ich ekelherpes, das ist ne zumutung. dieser "Schal" ist ja mal von ner gardine geklaut finde ich. Es freut mich das man so oft Tommy bei Jude sieht, wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist. Auf alles andere bin ich auch mal gespannt. es scheint ja alles sehr ereignissreich zu werden.
danke fürs posten!! am meisten freue ich mich über den pic wo tommy und jude zusammen drauf sind!! das lässt wieder hoffnungen aufkeimen!! ich freue mich schon sooooo riesig kann es kaum noch erwarten und das kleid finde ich passt überhaupt nicht zu jude!!
ich LIEBE das zweite Bild! da gucken Jude alle so amüsiert an, sie muss wohl was lustiges gesagt haben. Ich liebe die Gesichtsausdrücke von allen auf diesem Bild. Ich frag mich auch, wer da ins KH eingeliefert wird. Könnte Kwest sein?!
ich denke nicht, dass es kwest ist! ich könnte mir vorstellen, dass jude ein charity konzert für kranke kinder oder sowas gibt und auf dem foto werbung dafür macht! hinten stehen ja auch noch fotografen und halten das ganze für die medien fest....
ich mag am liebsten das bild wo kwest, sadie, jude und tommy drauf sind, ich frag mich wieso sadie, kwest und tommy lächeln und jude so komsich guckt? das interessiert mich mal wirklich, ich freue mich schon so darauf, aber auch die anderen bilder sehen vielversprechend aus... vll. wird ja stuart ins kh eingeliefert?