Zitat von annibeim ersten bild hab ich gedacht, bitte ist das tommy mit den pfannkuchen und dann unten wars kwest, manno schade thx fürs posten
bidde^^ das dachte ich auch erst, aber war dann doch nur kwest schade beim 1. bild schaut sadie voll aufgekratzt xD und jude i-wie bisl schockiert über kwest halbnackt
ja ne vielleicht weil sadie und kwest wahrscheinlich schon miteinander geschlafen haben vielleicht denkt sie dann, dass es mit tommy ja auch mal endlich zeit werden muss und kommt auf die idee!!! und das geht dann in die hose, so könnt ich es mir vorstellen iwie
jaa ich glaub auch ich finde es sieht echt sehr danach aus das kwest und sadie ne nacht zam hatten...kwest ist ja morgens da und halbnackt, also ich könnts mir gut vorstellen^^
Wie geil Die scheinen dort ja viel spaß zu haben.. Als ich das erste mal das 3 letzte Bild gesehn hab, dachte ich dass der Mann neben Karma Shay wäre^^
cool danke fürs posten beim ersten dachte ich am anfang auch dass es tommy ist aber leider nicht das 3te bild ist lustig irgendwie und tommy sieht auf dem vorletzten gut aus find ich
ja tommy ist süss! aber er schein irgendwie schockiert zu sein..vielleicht siehr er ja auch den halbnackten kwest nein...kwest gibt eine ganz gute figur ab muss man dazu sagen...hoffen wir, dass wir von tommy auch noch so ein foto bekommen
erstmal danke fürs posten und ja kwest sieht wirklich toll aus aber ich denke mir das tommy mir auf jeden fall auch seeeeehr gut gefallen würde, also hoffentlich bekommen wir tommy auch in so einer pose zu sehen!!