Aww thx fürs posten!!!! Die Bilder sind voll toll...Karma sieht total hübsch und alle anderen auch Also ich glaub auch das beim letzten linken Bild das vor Jude, Tommy is
das sind tolle Bilder...speed ist sooo süßß..karma voll hübsch, jude sieht auch süß aus! Aber dachte ich mir auch das dass Karmas Eltern sind! Sadie sieht etwas verzweifelt aus!
ich denke auch... aber ich glaub irgendwie nicht das sie heiraten.. ich denk mal karma bekommt kalte füsse.. ouu jamie sieht traurig aus.. das find ich irgendwie gut, naja wegen jommy, vielleicht
ich denk shon dass das karma's eltern sind.. die sehen aber nicht so begeistert aus, find ich..
also ich kann mir gut vorstellen das sienochmal heiraten um einfach nochmal richtig das zu feiern mit familien und freunden und sie es nicht bei einer misslungenen fakehochzeit belassen wollen
ja genau das denk ich mir auch...dass sie einfach nochmal eine hochzeit organisierten und die ganzen verwandten&bekannten (und vielleicht auch das fernsehen;) einladen..und natürlich vor allem auch die eltern, wie man ja auf den fotos vielleicht erkennen kann!
Zitat von fischfutter3ja genau das denk ich mir auch...dass sie einfach nochmal eine hochzeit organisierten und die ganzen verwandten&bekannten (und vielleicht auch das fernsehen;) einladen..und natürlich vor allem auch die eltern, wie man ja auf den fotos vielleicht erkennen kann!
oder es wird von ihrer Reality Show organisert....^^