cool danke fürs posten am besten gefallen mir die beiden von laura und tim aber das von alexz sieht auch gut aus karmas blick gefällt mir irgendwie nicht und jamie sieht komisch aus dem seine haare find ich zu lang und kwest sieht aus wie immer
ja..die haare von jamie sind definitiv zu lang, hab ich mir auch schon gedacht und irgendwie hatte ich das gefühl, jude,tommy&jamie sehen auf den bildern etwas allzu deprimiert aus...
thx fürs posten <3 jamies haare sind echt sehr lang aber eig. find ich sie so gestylt gar nicht soo schlecht xD tims bild ist diesmal hübsch und alexz haare sehen soo toll aus <333 und laura sieht voll sweet aus
Ehrlich gesagt finde ich Sadie und Karma am hübschesten von allen! Irgendwie schaun die anderen so ernst drein, und Jude gefällt mir auhc irgendwie nicht! Und was auch komisch ist alle haben einen ähnlichen hintergrund und irgendwo eine kulisse, ausser tommy nur ne weiße wand! Ich fand bei der 3. Staffel waren viel mehr und bessere fotos aber ich denke es kommt noch was dazu darauf werde ich mich einfach freuen!
Also ja wie Nella schon gesagt hat Karma und Sadie sehen von allen am besten und am fröhlichsten aus.. Ich finde Jude sieht da aus wie eine Puppe! Nicht schlecht aber halt so ausdruckslos... Jamies haare sind so.. volumreich.!? Steht ihm nicht finde ich...
danke fürs posten!! ich finde alle pics toll, jedes hat so seine ausdruckskraft finde ich!! ich glaube ich brauch euch als timnerd nicht aufzuschreiben welcher pic mir am bestern gefällt!!