"The new season of Instant Star premieres Monday, June 2 at 8pm ET. Yes, on a Monday. That is not a typo. It's premiering on a Monday because we're very very excited about this season of Instant Star and so we want to treat it extra special like. So we've decided to blow it out. In fact we're all but injecting it directly into your eyeballs. The deal is, after the season premiere, we'll have new episodes every Tuesday, Wednesday, and Thursday nights. So that 's three new episodes every week. And if you miss one of them, you can watch them all again the following Monday. Not to mention in The Click.
So to summarize: 1) Watch the Instant Star season premiere Monday June 2 at 8pm ET 2) Watch a new episode Tuesday at 8pm ET 3) Watch a new episode Wednesday at 8pm ET 4) Watch a new episode Thursday at 8pm ET 5) Watch all those new episodes again the following Monday at 8pm ET 6) Repeat steps 2-5"
Wow oder? 3 episoden pro woche....was denkt ihr dazu?
Wow!! Danke für die Info...also dreimal IS in der Woche ist echt mal ein tolles Ergebniss und ne tolle Neuigkeit! Aber die Tage sind blöd...früher konnte man aufbleiben damit man es auch gleihc erfährt aber da hab ich am nächsten Tag schule...^^
ehrlich gesagt find ich das gar nich gut. wenn sie 3 neue folgen pro woche zeigen is die gesamte staffel in ca einem monat ausgesratrahlt. vorher hatten wir immer 13 wochen IS. da war doch mehr vorfreude und diskussion möglich. jetzt schaut man sich eine an und man muss sich nichma gedankn machn wie die nächste sein könnte man siehts ja sowieso am nächste tag das kommt mir so vor als will der sender IS schnell los sein. ich finde die letzte staffel hätte nochwas besonderes verdient und nich so einen schnellen abgang nach dem motto: "da habt ihrs, endlich zufrieden? byebye, jetzt habn wir wieder einen ärger weniger"
ja...wenn ich ehrlich bin mag ich das auch nicht mit den 3 episoden pro woche! so freut man sich gar nicht mehr richtig auf die nächste folge und kann die minis und die promos für die nächste episode nicht mehr so richtig analysieren....und wenn man mal einen tag nicht da ist, muss man gleich 2 folgen nachschauen...
naja, hauptsache wir haben jetzt endlich mal den sendetermin! nur noch einen monat...*freu*
ich find das auch so richtig sch***** -.- IS läuft ja dann nur noch total kurz und die letzte staffel ist es ja auch sonst würd IS 3 monate laufen, grr das regt mich voll auf meistens konnten wir uns die folgen samstags angucken, da hatte man immer was, worauf man sich freuen kann aber wenn es jetzt so oft kommt, dann freut man sich zwar trotzdem, aber umso schneller ist die staffel rum und dann ist vorbei mit IS!!!
Zitat von Iniich finde die letzte staffel hätte nochwas besonderes verdient und nich so einen schnellen abgang nach dem motto: "da habt ihrs, endlich zufrieden? byebye, jetzt habn wir wieder einen ärger weniger"
genauso sehe ich das auch!!! die wollen IS nur loswerden und deswegen die vielen folgen in einer woche -.-
ich freu mich schon das jetzt ENDLICH IS 4 kommt, aber gleich drei folgen in einer woche ist i-wie blöd -.- eine folge, jeden freitag oder so wäre viel besser gewesen -.-
also ich finde es total cool dass es jetzt wieder kommt noch genau 1 MONAT aber es ist wirklich doof dass es so schnell nacheinander kommt, es ist dann viel zu schnell vorbei
Zitat von kateich freu mich schon das jetzt ENDLICH IS 4 kommt, aber gleich drei folgen in einer woche ist i-wie blöd -.- eine folge, jeden freitag oder so wäre viel besser gewesen -.-
Ich hab mich ja auch so (wie alle hier ) so auf IS4 gefreut! Ich meine, es war immerhin ein Jahr Aber drei Folgen in einer Woche? O.o So haben wir ja nicht viel davon. Man kriegt alles auf einmal rein, das ist zwar hübsch, aber sonst hätten wir länger was von den neuen und auch letzten:( folgen.
Zitat von Iniehrlich gesagt find ich das gar nich gut. wenn sie 3 neue folgen pro woche zeigen is die gesamte staffel in ca einem monat ausgesratrahlt. vorher hatten wir immer 13 wochen IS. da war doch mehr vorfreude und diskussion möglich. jetzt schaut man sich eine an und man muss sich nichma gedankn machn wie die nächste sein könnte man siehts ja sowieso am nächste tag das kommt mir so vor als will der sender IS schnell los sein. ich finde die letzte staffel hätte nochwas besonderes verdient und nich so einen schnellen abgang nach dem motto: "da habt ihrs, endlich zufrieden? byebye, jetzt habn wir wieder einen ärger weniger"
Treffender hätte ich es auch nicht beschreiben können!! Ich bin total enttäuscht über die Art und Weise wie sie IS bringen!!!
Zitat von Iniehrlich gesagt find ich das gar nich gut. wenn sie 3 neue folgen pro woche zeigen is die gesamte staffel in ca einem monat ausgesratrahlt. vorher hatten wir immer 13 wochen IS. da war doch mehr vorfreude und diskussion möglich. jetzt schaut man sich eine an und man muss sich nichma gedankn machn wie die nächste sein könnte man siehts ja sowieso am nächste tag das kommt mir so vor als will der sender IS schnell los sein. ich finde die letzte staffel hätte nochwas besonderes verdient und nich so einen schnellen abgang nach dem motto: "da habt ihrs, endlich zufrieden? byebye, jetzt habn wir wieder einen ärger weniger"
da bin ich ganz deiner meinung, ich finde das auch doof, dann ist die 4.staffel auch wieder schnell vorbei und die tage finde ich auch nicht passend, freitag war doch super, aber so? ich weiß nicht, aber was soll man machen?
Ich glaub auch das die Is nur schnell loswerden wollen Und jetzt einfach nur so tun als ob es was tolles wär, das man 3 Folgen in einer Woche sehen kann. Einerseits finde ich es gut, weil ich m Sommer weg bin und Is so nicht gucken könnte, aber i-wie is das auch blöd das es so schnell vorbei sein wird
eigentlich ist das total doof von denen die neue staffel so schnell zu sende. immerhin sind die anderen großen tv serien in einer/zwei wochen in der sommerpause. das wäre doch eigentlich die beste zeit die neuen folgen zu senden, da überall sonst nur wiederholungen laufen.