Ich kann mich erinnern im alten Forum gabs mal so ein Thread von Alexz's Religion. Alexz's Schwester Caitlyn Johnson ist Katholisch. Also is es eig. klar dass Alexz auch Katholisch is^^
Wieso hättest du das nicht gedacht? was dachtest du denn was für eine Religion sie hat? Interessiert mich
Ich habe damit gerechnet das sie Katholisch ist..Ich glaube es gibt nur wenige in Amerika die Evangelisch sind und als Jude (nicht jude harrison) könnte ich sie mir nicht vorstellen. Und Atheist? naja
cool sie hat eine hp? Das wusste ich gar nicht. Ich wusste nur das Zac eine hat..die aber auch nicht so recht glaubwürdig ist. Aber danke nochmal für die Info!! xD
Wieso hättest du das nicht gedacht? was dachtest du denn was für eine Religion sie hat? Interessiert mich
Ich habe damit gerechnet das sie Katholisch ist..Ich glaube es gibt nur wenige in Amerika die Evangelisch sind und als Jude (nicht jude harrison) könnte ich sie mir nicht vorstellen. Und Atheist? naja
Ich habs eig nie so genau darüber nachgedacht, bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie Atheistin ist. Keine Ahnung warum... war nur son Gefühl^^ Als ich das Thema Religion geöffnet habe, hab ich nur beim öffnen geraten.
Naja vllt wurde sie so erzogen aber ob sie den glauben dann auch annimmt ist ne andere Frage ....und gibt es in Amerika nich mehr Evangelen als Katholiken??? Hätte ich eher gedacht irgendwie