das kat jude so verletzen kann oder würde, hab ich mir nie gedacht.. so was versteh ich echt nich unter freundschaft.. ich mein, ichmuss meiner besten freundin doch eig. den erfolg gönnen, sonst bin ich keine beste freundin nich, find ich.. und dann auch noch so was... anstatt einfach i-was zu machen, was nich in der öffentlichkeit geschieht geht sie einfach hin und knutscht stuart ab.. ah... ab da hab ich sie gehasst.. hab nur drauf gewartet, dass sie endlich verschwindet!
überreagiert is eindeutig eine gute bezeichnung ich weiß nich, ob ich kat verstehen kann... i-wie, auf ne eigene art und weise schon, aber dann denk ich mir wieder, das kanns doch nich geben, das man so is... ich reagier auch oft über, ich glaub, das hat jeder mal, aber meistens reagier ich mich dann anders ab...
Ich konnte Kat irgendwann auch nicht mehr verstehen... aber irgendwie bräuchte Jude eine beste Freundin, die nicht so sehr wie Sadie in G-Major drinnen steckt.
kat hat bestimmt überreagiert....aber ein gewisses verständnis hab ich schon für kat! ich meine es war wirklich nicht leicht für sie immer im schatten der "grossen" jude zu stehen... und ich fands auch irgendwie gerecht von ihr, dass sie am schluss nicht jude die schuld gegeben hat! sie sagt ja irgendwie, sie selber mache aus dem ganzen ein wettkampf und sie sei daher schuld, dass sie es nicht mehr aushalte!
Ich fand das von Kat auch nicht so die feine englische art, aber man kann sie schon verstehen. Sie ist wenigstens ehrlich geblieben und hat Jude gesagt, dass sie ihr das nicht gönnt. Ich mag kat trotzdem noch! Sie war schließlich mal Jude's beste freundin und ich denke das sie das auch irgendwo immer bleiben wird, denn BESTE freunde vergisst man nicht.
ja aber tommy hätte darauf bestimmt anders reagiert ich verstehe nur immer noch nicht so genau warum sie das gemacht hat...ich meine jude ist ihre beste freundin gewesen...und dann macht sie so was...normale leute reden über das was ihnen nicht passt...dümmer als sie ist nur brot...
ich fand das mit dem auto und den gummihandschuhen sooo genial *gg* da hätt ich so gern das Gesicht von Jamie gesehen oder des von seiner Oma *lach*
Kat`s Verhalten gegenüber Jude war einfach nur billig! den erfolg ihr nicht zu gönnen ist so egoistisch!!!! Und dann Jude`s Dad küssen??? Also billiger gehts nicht!!! Mocht Kat sowieso noch nie richtig.
ich verstehe auch gar nicht, wieso sie sich dann noch mit jude getroffen hat, wenn ihr ihr ruhm und die sache mit jamie zu viel war. sie hätte doch einfach von anfang an sagen können, dass sie nicht mehr mit jude befreundet sein kann/will.