i-wie hat mir sadie ja schon leid getan, als tommy sie anfangs i-wie auf der seite stehen ließ und nachher dann, als sie ihm ein ultimatum stellte, so quasi, einfach gesagt hat (weiß nicht mehr so genau wie) das sie halt gehen soll oder so.. oder einfach nein.. weiß nich mehr.. war jedenfalls schon n bissl heavy. ihr gesichtsausdruck ... omg..
ja das am anfang war schon total gemein aber als er dann nein gesagt hat war sie ja irgendwie selbst schuld weil sie ja wusste dass er freiraum braucht
ich auch nicht...tommy ist halt einer der sich nicht gerne anketten lässt...okay vielleicht hat er ein bisschen überreagiert...aber trotzdem kann ich sein verhalten irgendwie nachvollziehen...wenn auch nur ein bisschen...
Zitat von Rockladieich auch nicht...tommy ist halt einer der sich nicht gerne anketten lässt...okay vielleicht hat er ein bisschen überreagiert...aber trotzdem kann ich sein verhalten irgendwie nachvollziehen...wenn auch nur ein bisschen...
ich kann sein verhalten eingentlich auch gut verstehen. sie hat ihn zu sehr in die enge gedrängt. und auch, wenn er es ihr ein wenig schonender hätte beibringen können, so hat er nur gesagt, was er empfindet.