hab nicht gewusst, wie ichs sonst nennen soll anfängliche abneigung hört sich n bissl komisch an... was sagt ihr dazu, dass jude anfangs nich so sehr davon begeistert war, dass tommy sie produziert? ich bin auf jeden fall SEHR froh, dass es so is.. sonst hätten wir die ganzen jommy momente nich.. oh gott.. wär das schlimm...
die abneigung beruhte sich ja von beider seiten..Ich find das recht lustig. Das macht alles doppelt so spannend finde ich...Aber was ich auch süß fand als jude dann gesagt hat 'ich dachte immer du bist ein riesen arschgesicht' das war toll!!! Aber gut das sich das dann doch in liebe verwandelt hat..
ich weiß das gar nich mehr so genau.. das is schon sooo lange her... sie hat geraten? wie war das denn noch gleich? aja, ich glaube, da is sie auf der couch gesessen oder? das mit dem arschgesicht weiß ich auch nich mehr *mich schäm*
jopp dass sie sich am anfang nicht ausstehen konnten fand ich einfach genial.. jopp wir hätten die jommymomente niemals so erlebt wie sie waren.. nein es hat alle snoch besser gemacht als es IS sonst schon ist xD
das beste an der szene war dass sie sich dann so zur kamera gedreht hat und während sie über boyz attack gesproche hat, lief im hintergrund so ein filmchen mit tanhzendem tommy ganz in weiss ab...
ja die anfängliche abneigung der beiden ist echt klasse, aber wie schnell sich das blatt wenden kann, noch in dieser folge...ziemlich schnell tommy sagt ja: du oder dein sieg bei der show interessiert mich nicht - das ändert sich ja auch schlagartig ich find das auch so genial...
wenn man so bedengt, wie die beiden angefangen haben und dann wie sie , schon nach ein paar mal miteinander musikmachens plötzlich auf einer wellenlänge sind... einfach klasse gemacht.
ja stimmt...die kabbeleien zwischen den beiden waren echt super... ausserdem was sich liebt das neckt sich...wie man sie trifft das hier vollkommen zu;-)
das sprichwort trifft auf die beiden absolut zu, würd ich sagen... sie hat ihn ja regelrecht "verabscheut" am anfang... aber es is ja, gott sei dank, anders gekommen