wie fandet ihr den auftritt, wo sie pick up the pieces gesungen haben? ich fands richtig toll.. und ich fand, das judes stimme mit denen der boys richtig hamoniert hat... und man hat schon gesehen, dass zwischen ihr und Tommy die funken sprühen...
ich fand den auftritt auch toll und es war ja auch für ne gute sache...ich fands gut das sich tommy dann doch dazu entschieden hat aufzutretten und mit jude zam wars perfekt...es klang toll <3 judes outfit mochte ich voll...es passte zu ihrem damaligen rockigeren still^^ und das ende war auch sweet als tommy seinen arm um jude legte xD
ich glaub auch tommy hat sich total gefreut. war bestimmt ein gutes gefühl mal wieder selbst auf der bühne zu stehen und nicht nur die songs zu produzieren.
Zitat von Rockladieja stimmt^^ ich glaub im enddeffekt war tommy doch froh dass er wieder mit boyz attack und natürlich mit jude singen durfte
ja und wie er beim singen zu ihr gesehen hat, das war echt genial ich finde das lied auch so klasse, ich höre mir das immer wieder gerne an der auftritt war echt der hammer, eine der besten szenen überhaupt